Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Beste Wasserqualität an der Küste

ganz sicher net.
ne verrostete Schiffsschraube? nein danke

in Kroatien gibt es zwar was zum tauchen, aber sehr wenig zu sehen.

Indianer hat die bunte Vielfalt der Meere, unter wasser bereits kennen gelernt.
das ist so wenn man einen Rostbraten gegessen hat, und grdo kommt und preist seine zwiebeln aus der Packung an.

ganz sicher net.
ne verrostete Schiffsschraube? nein danke

in Kroatien gibt es zwar was zum tauchen, aber sehr wenig zu sehen.

Indianer hat die bunte Vielfalt der Meere, unter wasser bereits kennen gelernt.
das ist so wenn man einen Rostbraten gegessen hat, und grdo kommt und preist seine zwiebeln aus der Packung an.

Also da muss ich Dir ausnahmsweise widersprechen! In Kroatien hast Du am Land und am Wasser das volle Programm. Kultur, Natur, Essen vom Feinsten, Wasser, Berge, antike Städte,... Abgesehen von der (Verkehrs-)Infrastruktur spielt das Land für mich in einer Liga mit Frankreich oder Italien.

Ich sag immer so: Wenn Du den ganzen Balkan kennen lernen willst, dann brauchst du nur nach Kroatien fahren. Besser wird´s nicht! Glaub mir, ich bin schon viel herum gekommen.

Also da muss ich Dir ausnahmsweise widersprechen! In Kroatien hast Du am Land und am Wasser das volle Programm. Kultur, Natur, Essen vom Feinsten, Wasser, Berge, antike Städte,... Abgesehen von der (Verkehrs-)Infrastruktur spielt das Land für mich in einer Liga mit Frankreich oder Italien.

Ich sag immer so: Wenn Du den ganzen Balkan kennen lernen willst, dann brauchst du nur nach Kroatien fahren. Besser wird´s nicht! Glaub mir, ich bin schon viel herum gekommen.

am wasser?

du hast die letzten postings net verstanden.
es geht um "unter wasser"

I`am a diver !!!!

Das klare Meerwasser für Kenner.:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

war ich
für den film haben sie vermutlich monate gebraucht.

bei einem Tauchgang siechst du ca 10% von all dem.
ausserdem muss man glück haben, mit dem wasser.
es ist nicht immer klar.

Zurück
Oben