Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien: Beste Wasserqualität an der Küste

Also die sehen mir gar nicht aus wie Briten

Kann ja nicht jeder Brite so aussehen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

In Lloret de Mar hatten wir eine Ausernandersetzung mit Engländer nur die wenigsten waren blass und rothaarige.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ein sehr schönes Land mit wunderbaren Menschen. Sehr empfehlenswert!! :hr1:

wieso geht man als Türke nach Kroatien? die Türkei hat doch von allen Me(h)er zu bieten. vielseitigere Strände und Landschaften und mit Abstand das bessere Essen. na ja was solls.

In der Türkei gibt es vieles, aber nicht so etwas, wie Hvar. Außerdem solltest du das mit dem Essen noch mal außerhalb der Touri Restaurants kennenlernen, die sind nämlich unterirdisch. Gerade Istrien aber ich mach dir auch gerne einen Reiseplan für split

Zwar sollen Alaçatı, Bodrum, Kuşadası und Çeşme auch sehr, sehr empfehlenswert sein. Die Türkei ist also sicherlich nicht nur Hotels + lange Strände.

In der Türkei gibt es vieles, aber nicht so etwas, wie Hvar. Außerdem solltest du das mit dem Essen noch mal außerhalb der Touri Restaurants kennenlernen, die sind nämlich unterirdisch. Gerade Istrien aber ich mach dir auch gerne einen Reiseplan für split

was macht hvar so besonders.
a sta cu splitu, grad narkomana i keruma. a onog diokletiana nikad nisam smekao. uzasan lik.

Bestimmt so Inder die in England studieren...
«So Inder»... Grossbritannien hat riesige Diaspora-Gemeinden aus Indien, Pakistan, Bangladesch. Und das schon seit der Unabhängigkeit dieser Region von UK im Jahr 1947. Gibt viele alteingesessene mittlerweile. Briten durch und durch.

Zurück
Oben