Ivo2 Administrator Teammitglied 28 Juni 2007 #32 Schiptar schrieb: Könnt ihr vielleicht allesamt mal beim Thema bleiben?!? Zum Vergrößern anklicken.... Wie war das Thema doch gleich :help:
Schiptar schrieb: Könnt ihr vielleicht allesamt mal beim Thema bleiben?!? Zum Vergrößern anklicken.... Wie war das Thema doch gleich :help:
Schiptar Geek 28 Juni 2007 #33 Ivo2 schrieb: Wie war das Thema doch gleich :help: Zum Vergrößern anklicken.... Laut Schwarze Ringelnatter und lupo-de-branntwein: "Kroatien, Land der Antisemiten, damals wie heute!" Zumindest hab ich das so verstanden...
Ivo2 schrieb: Wie war das Thema doch gleich :help: Zum Vergrößern anklicken.... Laut Schwarze Ringelnatter und lupo-de-branntwein: "Kroatien, Land der Antisemiten, damals wie heute!" Zumindest hab ich das so verstanden...
Perun Keyboard Turner 28 Juni 2007 #34 Schiptar schrieb: Laut Schwarze Ringelnatter und lupo-de-branntwein: "Kroatien, Land der Antisemiten, damals wie heute!" Zumindest hab ich das so verstanden... Zum Vergrößern anklicken.... Das es Nationalisten und Faschistoide entgleisungen gibt will ich nicht bestreiten. Aber seine sichtweise ist doch zu eindimensinal.
Schiptar schrieb: Laut Schwarze Ringelnatter und lupo-de-branntwein: "Kroatien, Land der Antisemiten, damals wie heute!" Zumindest hab ich das so verstanden... Zum Vergrößern anklicken.... Das es Nationalisten und Faschistoide entgleisungen gibt will ich nicht bestreiten. Aber seine sichtweise ist doch zu eindimensinal.
G Grasdackel Guest 28 Juni 2007 #35 Perun schrieb: Das es Nationalisten und Faschistoide entgleisungen gibt will ich nicht bestreiten. Aber seine sichtweise ist doch zu eindimensinal. Zum Vergrößern anklicken.... Er kann nicht anders
Perun schrieb: Das es Nationalisten und Faschistoide entgleisungen gibt will ich nicht bestreiten. Aber seine sichtweise ist doch zu eindimensinal. Zum Vergrößern anklicken.... Er kann nicht anders