Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Das schwächste Spiel seit der Unabhängigkeit!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Bergauf ?????

Wenn ich sowas schon höre, das gestern was der Anfang vom Ende.
Können froh sein in Zuknft Länder wie die Färöer Inseln zu schlagen.

Ich seh keine Quali der Kroaten. Kroatien spielt schon die ganze Quali verkrampft.
1-4,1-5 gegen England , schwache Spiele gegen Ukrane und Weißrussland. Irgendwie klappt da was zurzeit nicht.
Auch wenn es Kroatien am Ende auf den 2 Platz schafft, denk ich wird es sehr sehr schwer werden.

Ko ga jebe. CRO ist eigentlich schon sicher 2. Die Ukraine müßen doch noch gegen England ran, oder? Wenn das Spiel nicht verkauft wird, dann haben die keine Chance!

Die Ukrainer müssen zuhause gegen England ran, und dann noch gegen Andorra.
Die Kroaten spielen auswärts gegen Kasachstan.

Wenn Kroatien also gewinnt, sollten sie durch sein, da Ukraine gegen England verliert.

Falls ihr gegen Kasachstan keinen Sieg holt, solltet ihr auch nicht dabei sein. Ist nich böse gemeint, aber da muss man gewinnen, wenns um sowas geht.

Die Ukrainer müssen zuhause gegen England ran, und dann noch gegen Andorra.
Die Kroaten spielen auswärts gegen Kasachstan.

Wenn Kroatien also gewinnt, sollten sie durch sein, da Ukraine gegen England verliert.

Falls ihr gegen Kasachstan keinen Sieg holt, solltet ihr auch nicht dabei sein. Ist nich böse gemeint, aber da muss man gewinnen, wenns um sowas geht.

Die Engländer lassen die Ukraine gewinnen, und damit hat es sich.

Die Engländer lassen die Ukraine gewinnen, und damit hat es sich.

Falls ja, dann hat es sich natürlich. Aber ich glaube nicht wirklich dran.
Selbst ein Remis + die drei Pkte gegen Andorra wären für die Ukraine zu wenig, falls ihr gewinnt gegen Kasachstan.
Die Ukrainer haben sich selbst verarscht, weil sie gegen Belorus auswärts nicht gewonnen haben, sonst hättet ihr ein großes Problem.
So habt ihr Glück im Unglück.

Was war denn das gestern? War das die kroatische Andorra oder wie?

Mein erster Gedanke war auch Kroatien schafft es nicht, weil England ist noch nicht fertig mit seiner gesamten Revanche. Sie sind fix bei der WM. Ihnen kann es egal sein wie sie antreten gegen die Ukraine bzw. wie sie spielen werden. Die Kroaten haben ihnen die Fahrkarte zur EM genommen. Die Engländer wiederrum nehmen deren zur WM.

Auf keinen Fall die Engländer würden sowas nicht machen, die linken Italos und Co selbst die Kroaten würden solche Spiele mitspielen, England sicherlich nicht.

Kroatien hat England damals bezwungen, als Kroatien selbst schon qualifiziert war. Dein Vorurteile kannst du dir sonst wohin stecken!=;

Zurück
Oben