Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Das schwächste Spiel seit der Unabhängigkeit!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
es reciht auch schon ein 0:0 und ukraine is weiter ....

gewinnt england... sind wir 100% durch weil gegen kasachstan gewinnen wir sicher... da kann ukraine 100 tore machen gegen andorra bringt nix weil wir am ende 2 punkte mehr haben

falsch...wenn kroatien gegen kasachstan gewinnt dann haben wir 20 punkte, ukraine gewinnt gegen andorra und hat dann 18 punkte...ein unentschieden gegen england würde also nicht reichen da wir 1 punkt mehr hätten ;)

ups hab mich verrechnet :) also muss ukraine gewinnen beide spiele.... geil also das england gewinnen lässt glaub ich nicht-... unendschieden hät ich schon gedacht....

am 10.10 wissen wir ob wir gegen kasachstan übrhaupt noch gewinnen müssen oder niocht.... die werden aufjedenfall alles machne um uns 2 punkte zu klauen... hab nur angst falls sie BORAT spielen lassen der fcikt uns haha

Ukraine hats vergeben die kroaten sind nun 2ter. eine niederlage der engländer ist unwahrscheinlich.

mögliche gegner:

Russland, Deutschland, Frankreich, Schweden, BiH, Tschechien, Slowenien, Irland, Bulgarien, Griechenland.

Also gegen FRA, DE, RU, SWE, BIH wirds sehr schwer alle in guter Form oder Top-Mannschaft.

Aufjedenfall hatte ich ne Quote von 3, hab gewettet das england 1. hz gewinnt und das ganze spiel. 1-1:cool:

Die Kroaten haben eine wirklich miese Vorstellung gezeigt. Die haben sich einfach schlachten lassen. Kroatiens grosses Glück ist das miese Ergebnis der Ukrainer ansonsten sähe es schwarz aus.

Ist alles nicht so schlimm, wäre nicht das erste Mal, dass wir in die Play-Offs müssen.
Und Pech oder Glück hin und her - hätten wir nur ein bisserl Glück in den Spielen gegen
die Ukraine gehabt, wären wir jetzt schon sicher 2. Man erinnere sich an die Menge
an Pfostenschüsse.

England hat uns ne Fussballlektion erteilt, so wie wir ihnen in der letzten Quali. Wir
gewinnen die Playoffspiele und dann hoffe ich auch ein Wiedersehen in Südafrika, am
liebsten gleich in den Gruppenspielen ;)

Schaut Euch Argentinien an, die Ergebnisse der letzten Spiele - wegen dem sind sie
jetzt nicht automatisch ne miese Mannschaft.

U boj, u boj!

zum Thema, ja was soll ich groß sagen, das war unglaublich wie England sich in einem Rausch gespielt hat, aber Bilic hat auch einen Fehler gemacht, er hätte sehen müssen, das Pranjic völlig überfordert gewesen ist, er trägt Mitschuld an zwei Gegentoren, warum hat er ihn nicht ausgewechselt??

Olic raus? Verarschen??
Gestern lief alles gegen Kroatien, bezeichnend, dass es bei8m Stand vcon 2:0 keinen Elfer für Kroatien gab obowohl der gerechtfertigt gewesen wäre.

Zurück
Oben