Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Das schwächste Spiel seit der Unabhängigkeit!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
kroatien wird eh zweiter. ukraine wird nie mals gegen england gewinnen! das einzige was kroatien ein stolperstein werden kann ist die relegation. da hängt es allerdings vom gegener ab wenn kroatien zu gelost bekommt. aber ich glaube nicht das kroatien sich den zweiten platz noch nehmen lassen wird!

der London Trip ist zu Ende.

Analyse : es waren weit weniger Kroaten, als 2007. Die Stimmung war auch davor nicht die Beste. Toni Cetinksy und die Kostelic habe ich vor dem Stadion gesehen

Nach dem Spiel am Samstag gegen die Weiss Russen war klar, dass das England Spiel in die Hose geht. Null Leidenschaft geschweige denn spielerische Akzente und deshalb habe ich 100 Euro auf HZ/ Endstand Sieg England gesetzt.

Pokrivac, Vukojevic haben gezeigt warum sie nicht in die Mannschaft gehören.Pranjic...Mitläufer....Simunic ..wird überschätzt...und Bilic ist mit seinem Latein am Ende

Mit der Art und Weise, wird es in den Play offs auch nichts, vorausgesetzt wir werden Zweiter. Die Ukrainer werden das letze Spiel gegen die Engländer gewinnen und dann hat sich das Thema sowieso erledigt.

Fazit: Wembley ist eine Reise wert und London sowieso.

Ich habe in keiner europäischen Metropole soviele hübsche Frauen gesehen und vorallem in Sachen Kleidung ,Stil ...sind sie absolut First Class.....davon kann sich D. bzw Berlin ne Scheibe abschneiden....

Halloooooo
Ich bin REALIST

Ja genau!

Ich sagte es schonmal! Bereits nach einem 1:5 gegen Engkand bei der EM hat Kroatien danach seine Form gefunden.....

Dein ständiges "wir schaffen es nicht" ist aussser demoralisierend, gar nichts!

Wenn es soweit ist kannst du ja immer noch "Realist" sein

kroatien wird eh zweiter. ukraine wird nie mals gegen england gewinnen! das einzige was kroatien ein stolperstein werden kann ist die relegation. da hängt es allerdings vom gegener ab wenn kroatien zu gelost bekommt. aber ich glaube nicht das kroatien sich den zweiten platz noch nehmen lassen wird!

England eird die Ukraine gewinnen lassen.
Capello wird eine B-11 auflauffen lassen, womöglich sogar mit Beckham von Anfang an. Und dann Gute Nacht.

Ja genau!

Ich sagte es schonmal! Bereits nach einem 1:5 gegen Engkand bei der EM hat Kroatien danach seine Form gefunden.....

Dein ständiges "wir schaffen es nicht" ist aussser demoralisierend, gar nichts!

Wenn es soweit ist kannst du ja immer noch "Realist" sein

Wir schaffen es nicht.
Und schon gar nicht mit Bilic und den Hampelmännern auf dem Platz.

England eird die Ukraine gewinnen lassen.
Capello wird eine B-11 auflauffen lassen, womöglich sogar mit Beckham von Anfang an. Und dann Gute Nacht.

selbst ne "b" elf muss erst mal geschlagen werden. und ich glaube kaum das sich die spieler einfach mal so abschießen lassen werden. immerhin wollen sie sich ja für die wm empfehlen.

Zurück
Oben