Ihr seid alles Holzköpfe, schieben hier eine Panikwelle nach der anderen, dabei könnt ich viel Geld drauf wetten, dass Kroatien sowieso dabei ist...nur eben als 2...aber dabei...
Bin nie von was anderem ausgegangen
Gut mein Freund, nur wenn ich sehe, was manche andere schreiben, wie Metkovic...
Wie läuft das jetzt nochmal, wenn Kroatien als 2. in die Relegation kommt, treffen die dann auf einen 1. platzierten ?
ne ne, die ersten komn automatisch weiter. Die besten 2. (8 Länder) spielen dann gegeneinander, wird glaube ich ausgelost.... Die Sieger komen wieter die Verlierer nicht
ach so dann seid ihr weiter, obwohl es bisschen problematisch werden könnte, da z.v Länder wie Frankreich wahrscheinlich als 2. weiter kommen...
Ist immer wieder traurig/lustig (liegt im Auge des Betrachters) zu lesen wie die eigenen Leute über unser Nationalteam denken.
Wenn wir super spielen sind wir die besten und quasi "Weltmeister"
spielen wir mal schlecht sind wir scheisse und haben die WM nicht verdient.
Ich verstehe den Frust über die schlechte Leistung, und darüber ist streitbar den das ist normal aber unser Team so in den Dreck zu ziehen ist jämmerlich.....
...genauso verstehe ich das es in Momenten wie diesen NICHT leicht ist zu seinem Team zu stehen.....
HRVATSKA IZNAD SVEGA!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen