Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Das schwächste Spiel seit der Unabhängigkeit!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr seid alles Holzköpfe, schieben hier eine Panikwelle nach der anderen, dabei könnt ich viel Geld drauf wetten, dass Kroatien sowieso dabei ist...nur eben als 2...aber dabei...;)

Gut mein Freund, nur wenn ich sehe, was manche andere schreiben, wie Metkovic...

Wie läuft das jetzt nochmal, wenn Kroatien als 2. in die Relegation kommt, treffen die dann auf einen 1. platzierten ?

ne ne, die ersten komn automatisch weiter. Die besten 2. (8 Länder) spielen dann gegeneinander, wird glaube ich ausgelost.... Die Sieger komen wieter die Verlierer nicht

ne ne, die ersten komn automatisch weiter. Die besten 2. (8 Länder) spielen dann gegeneinander, wird glaube ich ausgelost.... Die Sieger komen wieter die Verlierer nicht

ach so dann seid ihr weiter, obwohl es bisschen problematisch werden könnte, da z.v Länder wie Frankreich wahrscheinlich als 2. weiter kommen...

Bin Ich froh das Ich 5 Tage kein Medienzugang hatte.

Aber eigentlich war das zu erwarten, villeicht werden wir noch schlechtester zweiter

Verdienen tun wir die WM Teilnahme wenn man so tief unter Niveau spielt sowieso nicht.

Ist immer wieder traurig/lustig (liegt im Auge des Betrachters) zu lesen wie die eigenen Leute über unser Nationalteam denken.
Wenn wir super spielen sind wir die besten und quasi "Weltmeister"
spielen wir mal schlecht sind wir scheisse und haben die WM nicht verdient.

Ich verstehe den Frust über die schlechte Leistung, und darüber ist streitbar den das ist normal aber unser Team so in den Dreck zu ziehen ist jämmerlich.....

...genauso verstehe ich das es in Momenten wie diesen NICHT leicht ist zu seinem Team zu stehen.....

HRVATSKA IZNAD SVEGA!

Ist immer wieder traurig/lustig (liegt im Auge des Betrachters) zu lesen wie die eigenen Leute über unser Nationalteam denken.
Wenn wir super spielen sind wir die besten und quasi "Weltmeister"
spielen wir mal schlecht sind wir scheisse und haben die WM nicht verdient.

Ich verstehe den Frust über die schlechte Leistung, und darüber ist streitbar den das ist normal aber unser Team so in den Dreck zu ziehen ist jämmerlich.....

...genauso verstehe ich das es in Momenten wie diesen NICHT leicht ist zu seinem Team zu stehen.....

HRVATSKA IZNAD SVEGA!

Der Wille ist bei den Fans da bei den Spielern anscheinend nicht. Da können wir supporten soviel wir möchten wenn dieser Baustein fehlt ist das Ergebnis = keine WM.

Zurück
Oben