Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Das schwächste Spiel seit der Unabhängigkeit!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
kroatien ist nicht schlecht

blos england ist genial spitze eine übermacht im fussball besser als alles andere ich habe schon in der em gesagt das werden sich die engländer sich nicht bieten lassen sich nicht für eine endrunde zu qualifizieren ich habe damals schon getippt england wird weltmeister und das werden sie auch felsensicher bin ich

kroatien ist nicht schlecht

blos england ist genial spitze eine übermacht im fussball besser als alles andere ich habe schon in der em gesagt das werden sich die engländer sich nicht bieten lassen sich nicht für eine endrunde zu qualifizieren ich habe damals schon getippt england wird weltmeister und das werden sie auch felsensicher bin ich

ahh quatsch man, Spanien ist stärker als England man

und Brasilien auch, normalerweise auch Argentinien

ahh quatsch man, Spanien ist stärker als England man

und Brasilien auch, normalerweise auch Argentinien

werden wir ja sehen

du musst nicht die optik ziehen

eine starke englische manschaft mit ihrer starken englischenspielweise ist immer überlegen ok italien wäre schwer und deutschland alles andere sind optik mannschaften

italien england und deutschland haben ihre spielweisen digger und wenn eine der drei ihre so ansetzt wie es sich gehört und die sind fitt dann gute nacht für den rest aber ich schätze england auf augenhöhe mit italien deutschland fehtl noch etwas an qualität

oder england ein zacken besser als italien aber nur weil ich england mag:D

werden wir ja sehen

du musst nicht die optik ziehen

eine starke englische manschaft mit ihrer starken englischenspielweise ist immer überlegen ok italien wäre schwer und deutschland alles andere sind optik mannschaften

italien england und deutschland haben ihre spielweisen digger und wenn eine der drei ihre so ansetzt wie es sich gehört und die sind fitt dann gute nacht für den rest aber ich schätze england auf augenhöhe mit italien deutschland fehtl noch etwas an qualität

oder england ein zacken besser als italien aber nur weil ich england mag:D

ganz ehrlich man, England ist im moment viel besser als Deutschland Digger

ok, im Momment auch besser als Italien, vieleicht, es wäre aber viel knapper als bei Deutschland, D wird große Probleme gegen Russia haben, wirste sehen, am ende wird Russland erster in der gruppe und Deutschland muss Relegation

und alle in der gleichen gruppe :mrgreen:
Jetzt ohne scheiß stellt euch das mal vor .... Kroatien, Serbien, Bosnien, Slowenien in einer Gruppe !!!! (slowenien einfach deshalb weil .... jaa einfach deshalb xD) .... ganz Balkan würde auf den Kopf stehen !!! ... in Wien wäre die Höhle los !!! Ottakringerstraße würde zweigeteilt werden und in der Mitte würden Polizisten ne fette Blockade errichten ... südlicherer Teil für die Bosner/Serben/Kroaten zum beispiel und nördlicher teil für die Serben/Kroaten/Bosnien , je nachdem wer jetzt gegeneinander spielt... ein Tor fällt und man hört das Grellen der Stimmen der jubelnden Fans ... nach dem Spiel auf der anderen Seite entsetzten und entäuschung und auf der anderen jubelnde fans ... so hätte es in wien (VILLEICHT!!!) ausgeschaut ;) ... ahja und zur zwischen info >> das ganze ist jetzt reine fantasie also nur ne vorstellung von mir müsst es also nicht irgendwie negativ kritisch betrachten ;) .... und was am balkan abgingen würde ... davon will ich nicht anfangen nachzudenken ^^ naaaajaaaaaa

EgaL ich hoffe echt für die vier mannschaften das sie in die WM kommen !!!! :D

ganz ehrlich man, England ist im moment viel besser als Deutschland Digger

ok, im Momment auch besser als Italien, vieleicht, es wäre aber viel knapper als bei Deutschland, D wird große Probleme gegen Russia haben, wirste sehen, am ende wird Russland erster in der gruppe und Deutschland muss Relegation

ja und deutschland ist eine tunier mannschaft mit team geist und rennenden esel

englädner kurzpass spiel rubust angriffslustig stabiel lange pässe geile pässe lufthoheit standards gefährlich

was mangelt ist technik aber lenneon und walcott !

oder joe cole

england ist besser als brasilien spanien oder argentienien pff!

Zurück
Oben