Metkovic
Gesperrt
Serbian_Prophet schrieb:Naja.....sie haben 11 JAhre vorsprung, wird schon werden!
Und Toruismus ist die unsicherste einahme Quelle eines LAndes.

Serbian_Prophet schrieb:Naja.....sie haben 11 JAhre vorsprung, wird schon werden!
Serbien das zwei mal in Schutt und Asche gebombt worden ist.
Obrenovic schrieb:JA echt Kroatien zählt doch bereits als Tukenstaat des Balkans.Selbst eure Männer verkaufen sich ... wer weiß wie oft Moshammer in Kroatien war bestimmt gibts da Kinder von ihm oder soll ich lieber sagen "kroatische Arschgeburten" !!!! heheheheheheh
ZA KRALJA I OTADZBINU!
PROTIV HRVATE I BALIJE I SIPTARE!
Obrenovic schrieb:Tja Dummkopf ich habe garicht auf deine Frage geantwortet weil ich meinen Post als Gesamtstatement verfasst habe und nicht deine Frage berücsichtigt hatte,aber wenn es dich glücklich macht: Wir haben unseren Glauben,unseren Stolz,Nationalbewusstsein,unsere Religion,Motivation,Ehre,Wille und Mut... ein kleiner Auszug der Sachen die wir haben![]()
![]()
![]()
ZA KRALJA I OTADZBINU!!!
PROTIV HRVATE I BALIJE I SIPTARE!
Obrenovic schrieb:TJa wie gut dass ich nicht Deutscher bin1![]()
![]()
![]()
Wirtschaftlichkeit? Es gibt überall die Möglichkeit Wirtschaftlich zu werden,Kroatien versuchts und was haben sie bis jetzt erreicht?NIChts!! Gehalt wie früher alles wie früher.Nur ganz früher wars anders vor dem KRieg,da hatten sie nämlich Intelligente Serben in der Führungsriege! Kroatien hat sich selbst den Todesstoß gegeben.DÄie Wahrheit und ncihts als die Wahrheit!![]()
![]()
![]()
ZA KRALJA I OTADZBINU!!
Dein Statement zeigt übrigens wie käuflich ihr Seid ... wieder ein Punkt der uns unterscheidet!![]()
![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen