Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien die Kolonie, der Westlichen Firmen

Obrenovic schrieb:
Man red keinen Stuß Hegemonie hin und her!Eigentlich müsstest du deine Mutter dein Vater all deine Landsleute vor jedem Serben hinknien und um Vergebung bieten für Mord,Erniedrigung,Brutalität,Verrat,ethnische Säuberung ! DIr sollte JAsenovac ein Wort sein! Dies ist auf Ewigkeit unverzeihbar ! :twisted: :twisted: :twisted:

So wie Scherbien

curva_del_ponte-slobodan_milosevic.jpg

Mord,Erniedrigung,Brutalität,Verrat,ethnische Säuberung

normal_milosevic%7E0.gif

Noch Fragen ?

-Nein.

Du hast uns wieder einmal verdeutlicht, wie flink du im Posten von Bildern von "crnalegija.com"-"Kosväää.de" und anderer von dir gebookmarker seiten bist.
Respekt!

Obrenovic schrieb:
Tja Dummkopf ich habe garicht auf deine Frage geantwortet weil ich meinen Post als Gesamtstatement verfasst habe und nicht deine Frage berücsichtigt hatte,aber wenn es dich glücklich macht: Wir haben unseren Glauben,unseren Stolz,Nationalbewusstsein,unsere Religion,Motivation,Ehre,Wille und Mut... ein kleiner Auszug der Sachen die wir haben :lol: :lol: :lol:
ZA KRALJA I OTADZBINU!!!
PROTIV HRVATE I BALIJE I SIPTARE!

ma srbi jedu opanke i kamenje. i kad im to dojadi odu malo u bosnu ili hrvatsku i napljackaju se i onda opet iz ponova.

und von den sachen, obrenovic, kannst du nichts kaufen. das ist auch der grund, warum du in deutschland bist und nicht unten.
aber du bist der typische nationalist, hetzen bis der arzt kommt, damit die unten was zu hassen haben, aber selbst im ausland in saus und braus leben. wie heldenhaft.

LAber nicht ich wär einer der Ersten die freiwillig unten innen Krieg würden um für Gott und Vaterland an der Seite meiner LAndsleute,meiner serbischen Brüder und Schwestern für ein Großserbien und für ein "Nicht -Mehr-Vorhanden -Kroatien "zu kämpfen !Also psst fresse halten-1 :lol: :lol:

Ehrlich. Ihr hört euch wie Kinder an. Damals hätte es einfach einen guten Kommuisten geebn müssen, ala Tito. Der den Völkern wiedere in bisschen zucht und Ordnung einprügelt. Dann hätten wir gesehen ob irgend eine Ethnie gemuckt hätte.

Obrenovic schrieb:
LAber nicht ich wär einer der Ersten die freiwillig unten innen Krieg würden um für Gott und Vaterland an der Seite meiner LAndsleute,meiner serbischen Brüder und Schwestern für ein Großserbien und für ein "Nicht -Mehr-Vorhanden -Kroatien "zu kämpfen !Also psst fresse halten-1 :lol: :lol:

Solange du in Serbien bleibst, ist nichts dagegen einzuwenden...

Weisst du was ein Interessantes Experiment wäre? Metkovic und Obrenovic in einen Raum einsperren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zurück zum Thema:

Das Problem sit, das unsere Firmen (EX-YU) alle nach dem KRieg herunter gewirtschaftet wurden um möglcihst billig von ausländischen Firmen aufgekauft zu werden. Die Manager unserer Firmen bekamen dafür Premien.
Was soll das frag ich euch?

Zurück
Oben