Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien Euro 08 Favorit?

Ah ok habs dann missverstanden ;-)

Ja war ja nur ein Testspiel, nicht grossartig erwähnenswert, an der Euro sehen wir was dein Held Kovac drauf hat, schau nur bissle rückwärts der hat meist erbärmlich versagt.

Zu alt der Typ::roll:

Aber geb dir recht früher war der Top aber seine Zeit ist abgelaufen.

Wir haben für Niko Kovac adäquaten Ersatz (z.B. Rakitic, Vukojevic für Offensiv, oder Pokrivac und Leko für Defensiv) auf der Bank und ich denke nicht, dass er 90 Min. durchspielen kann, was auch daran liegt, dass er einer von denen ist, die ständig nach jedem Ball laufen. Dudu, Olic und Niko sind m.E. die Dauerläufer bei uns, aber Niko ist in die Jahre gekommen und wird dann wohl so ab der 70. Min wenn es nicht mehr geht ausgewechselt. Zudem ist er als Mannschafts-Kapitän auch ein Motivator und Führungsspieler zugleich.

Wenn du Niko als Hauptschawchpunkt bei uns siehst, dann hast du einiges übersehen, denn er ist das geringste Problem.

Ich hoffe eher, dass Joe und Robi zu ihrer alten Form finden. Naja wir werden es in Ungarn sehen.

Eduardo fehlt........:(

Ansonsten hoffe ich das die Kroaten weiter kommen.
Und gegen Deutschland habe ich so ein Gefühl das die Kroaten siegen werden.

Wir haben für Niko Kovac adäquaten Ersatz (z.B. Rakitic, Vukojevic für Offensiv, oder Pokrivac und Leko für Defensiv) auf der Bank und ich denke nicht, dass er 90 Min. durchspielen kann, was auch daran liegt, dass er einer von denen ist, die ständig nach jedem Ball laufen. Dudu, Olic und Niko sind m.E. die Dauerläufer bei uns, aber Niko ist in die Jahre gekommen und wird dann wohl so ab der 70. Min wenn es nicht mehr geht ausgewechselt. Zudem ist er als Mannschafts-Kapitän auch ein Motivator und Führungsspieler zugleich.

Wenn du Niko als Hauptschawchpunkt bei uns siehst, dann hast du einiges übersehen, denn er ist das geringste Problem.

Ich hoffe eher, dass Joe und Robi zu ihrer alten Form finden. Naja wir werden es in Ungarn sehen.
das ist ja das problem.

wenn man das ganze nüchter,objektiv und sachlich betrachtet muss man eindeutig feststellen,dass niko kovac eben KEINEN adäquaten ersatz hat.
ich behaupte ja nicht er sei ein fußballgott,aber aufseiner position gibt es keinen besseren, was das spiel am samstag wieder gezeigt hat.bis zu seiner auswechslung war er lauf-und kampfstark und zudem noch in der offensive gefährlich.
rakitic ist kein defensiver,
vukojevic ist noch jung,ihm fehlt noch die erfahrung
pokrivac und leko haben beide am samstag nichts gezeigt.gerade von auswechselspielern kann man erwarten,dass sie sich aufdrängen,was aber nicht der fall war.die sind haben sich bewegt als wären sie die 36-jährigen und nicht kovac.

das ist ja das problem.

wenn man das ganze nüchter,objektiv und sachlich betrachtet muss man eindeutig feststellen,dass niko kovac eben KEINEN adäquaten ersatz hat.
ich behaupte ja nicht er sei ein fußballgott,aber aufseiner position gibt es keinen besseren, was das spiel am samstag wieder gezeigt hat.bis zu seiner auswechslung war er lauf-und kampfstark und zudem noch in der offensive gefährlich.
rakitic ist kein defensiver,
vukojevic ist noch jung,ihm fehlt noch die erfahrung
pokrivac und leko haben beide am samstag nichts gezeigt.gerade von auswechselspielern kann man erwarten,dass sie sich aufdrängen,was aber nicht der fall war.die sind haben sich bewegt als wären sie die 36-jährigen und nicht kovac.

Wie schon gesagt, hoffe das Niko so weit es geht durchspielen kann bzw. ist von den Ersatzspielern Rakitic gut dabei, aber eben nur wenn es darum geht eine Offensivtaktik zu starten. Pokrivac und Vukojevic sind noch jung (beide können in ihren neuen Vereinen jetzt internationale Erfahrung sammeln) da hast du recht und Leko, naja, es sollte eigentlich kein Problem sein 20 Min. Leistung zu bringen. Hoffentlich haben die sie das Testspiel nur etwas auf die Leichte Schulter genommen.

Ich hoffe für Slaven bloß, dass es sich in einem Spiel nicht rächen wird, dass er Krizanac zuhause gelassen hat. :???:

als ob es kroatien weiter als die vorrunde schaffen würde haben wir ja eh in der vergangenheit seit 1998 gesehen. wahrscheinlich siehts dann eh wieder anders aus und Polen und Deutschland steigen auf

Hab mir das Interview mit Bilic angesehn und er meint, dass heuer deren Ziel es ist mal über die erste Runde zu kommen... aber Kroatien wird es sowieso bis mind ins Viertelfinale schaffen ;)

"Lächerliche" Österreicher

Typisch Kroaten wieder, beurteilen Österreich als eine lächerliche Mannschaft::roll:

Jedesmal das gleiche Spiel der Kroaten, vor Turnierbeginn ne riese Fresse und Oberarroganz und danach bisher immer die Quittung dafür erhalten.:biggrin:

Wieso favorisieren sich die Kroaten mit den Aussagen von Petric und Co selbst an?

Idioten:biggrin:

ich hoffe stark das deutschland die EM gewinnt.
für die türken und kroaten würde ich mich auch freuen.

Zurück
Oben