Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien Euro 08 Favorit?

Man sollte dieses Freundschaftsspiel nicht überbewerten , so kurz
vor der EM reißt man sich kein Bein aus und riskiert verletzungen.

Wie schon gesagt, in nach der Führung wurde durchgewechselt und Spieler der "2. Mannschaft" haben eine Chance bekommen. Glaube aber, dass zur Generalprobe am Freitag in Ungarn, schon die A-Elf auflaufen wird.

Man sollte dieses Freundschaftsspiel nicht überbewerten , so kurz
vor der EM reißt man sich kein Bein aus und riskiert verletzungen.
meine rede,wen interessieren schon freundschaftspiele?von mir aus sollen die deutschen morgen und am samstag jeweils 10:0 gewinnen,damit sie wieder denken,dass sie unschlagbar seien.spätestens zur euro werden sie auf den boden der tatsachen zurückgeholt

meine rede,wen interessieren schon freundschaftspiele?von mir aus sollen die deutschen morgen und am samstag jeweils 10:0 gewinnen,damit sie wieder denken,dass sie unschlagbar seien.spätestens zur euro werden sie auf den boden der tatsachen zurückgeholt

Deine Worte in Gottes Ohr...

der verfolgt das doch gar nicht.der schaut sich vielleicht 2 spiele im jahr an und meint dann mitreden zu müssen
Wäre trotzdem interessant zu erfahren, was er jetzt bezüglich Niko, auf Lager hat. :mrgreen: Vielleicht will er Sharbini lieber an Stelle von Niko sehen. ^^

Ps. Hast du Karten für alle Spiele von HR, oder nur für bestimmte?

ja hoffen wir´s
Wäre trotzdem interessant zu erfahren, was er jetzt bezüglich Niko, auf Lager hat. :mrgreen: Vielleicht will er Sharbini lieber an Stelle von Niko sehen. ^^

vielleicht scheint ihm die krumme nase von kovac nicht zu passen:D

nur gegen deutschland und falls sie 2.in der gruppe werden auch für das viertelfinale.
hast du für alle?

nur gegen deutschland und falls sie 2.in der gruppe werden auch für das viertelfinale.
hast du für alle?

Ne, leider garnix bekommen bei der Auslosung. Aber beim Deutschlandspiel bin ich eh lieber hier. Hoffe es wird wieder so wie 98'. 8)

Danke für dein Statement, stimmt ich schau nicht dauernd Fussball, die Millionäre alle am Platz interessieren mich ansonsten nicht allzu sehr:biggrin:

2.Ob Kroatien EM den Titel oder nicht geht mir eigl am Arsch vorbei, ich mach mir nicht viel aus Fussball und mit Stolz hat das gar nichts zu tun, mir ist es wichtig das in meinem Leben alles richtig klappt und ich Erfolge erzielen kann und nicht die Fussballmannschaft.
Einige sind ja total im Fussball Wahn, man beachte die viele Fans von denen ein nicht geringer Anteil vollkommen verblödet ist.

Trotz allem hab paar Wetten offen, daher mein mom. grosses Interesse:birdman::biggrin:

PS:

In der Schweiz ist zb. das Interesse an der Fussball sehr gering, das hat auch damit zu tun das es vielen zu gut geht ;-)

Denoch für viele arme Kroatien ( wobei es auch immer mehr stinkreiche gibt) würd ich den Kroaten einen Sieg gönnen ;-)

+ es ist ein sehr kleines Land und trotzdem fussballerisch sehr talentiert.

Danke für dein Statement, stimmt ich schau nicht dauernd Fussball, die Millionäre alle am Platz interessieren mich ansonsten nicht allzu sehr:biggrin:

2.Ob Kroatien EM den Titel oder nicht geht mir eigl am Arsch vorbei, ich mach mir nicht viel aus Fussball und mit Stolz hat das gar nichts zu tun, mir ist es wichtig das in meinem Leben alles richtig klappt und ich Erfolge erzielen kann und nicht die Fussballmannschaft.
Einige sind ja total im Fussball Wahn, man beachte die viele Fans von denen ein nicht geringer Anteil vollkommen verblödet ist.

Trotz allem hab paar Wetten offen, daher mein mom. grosses Interesse:birdman::biggrin:

Wir haben nicht über deine Lebenssituation oder midlife crisis geschrieben, sondern lediglich dein geballtes Fußballwissen bestaunt. Dass du dich gleich so persönlich angegriffen fühlst.... ^^

Hätte mich net gewundert wenn von dir "Sharbini, der nächste Zidan" als Thread kommt. :mrgreen:

Wir haben nicht über deine Lebenssituation oder midlife crisis geschrieben, sondern lediglich dein geballtes Fußballwissen bestaunt. Dass du dich gleich so persönlich angegriffen fühlst.... ^^

Hätte mich net gewundert wenn von dir "Sharbini, der nächste Zidan" als Thread kommt. :mrgreen:

Ah ok habs dann missverstanden ;-)

Ja war ja nur ein Testspiel, nicht grossartig erwähnenswert, an der Euro sehen wir was dein Held Kovac drauf hat, schau nur bissle rückwärts der hat meist erbärmlich versagt.

Zu alt der Typ::roll:

Aber geb dir recht früher war der Top aber seine Zeit ist abgelaufen.

Zurück
Oben