Yutaka
中古日本語
Der wird zum Glück eh nicht auflaufen.
Wieso zum Glück?
Der wird zum Glück eh nicht auflaufen.
Wieso zum Glück?
Mann mann mann... Ich kann es schon ncht mehr lesen hier. Alle unterschätzen die Kovac-Brüder. Oke: Robert ist nicht mehr das was er einmal war, aber trotzdem gehört er immer noch zu den besten und erfahrensten Spieler die Kroatien auf dieser Positio zur Verfügung hat.Ich hätte statt Niko Kovac lieber Gordon Schildenfeld mitgenommen.
Mann mann mann... Ich kann es schon ncht mehr lesen hier. Alle unterschätzen die Kovac-Brüder. Oke: Robert ist nicht mehr das was er einmal war, aber trotzdem gehört er immer noch zu den besten und erfahrensten Spieler die Kroatien auf dieser Positio zur Verfügung hat.
Aber zu Niko kovac darf hier niemand etwas sagen. Alleine wegen seiner leistung bei der WM06 in Deutschland, als er der beste kroate war, sollte man ihn verehren. Niko Kovac ist nicht umsonst Kapitän der kroatischen nationalmannschaft. Bei uns Kroaten ist es ein bisschen anders als bei anderen Ländern...zB. N.Kovac spielt bei RedBull eher durchschnittlich, aber wenns um die Nationalmannschaft geht, dann blüht der Typ auf, dann rennt er wie ein Pferd, ist auf einmal spritzig, dynamisch, athletisch... Für Kroatien reisst sich der den Arsch auf, und wenn ich ehrlich bin habe ich kein einziges Spiel der Nationalmannschaft geseheh in dem Kovac schlecht gespielt hat. Der Einsatz ist immer da.
Kovac würde einen 21(?)-jährigen Kalinic überennen im Zweikampf!
Hab ich da was verpasst ?
Was hat Niko 2006 geleistet ?
Mir fällt da nichts ein.
Seine Zeit ist abgelaufen. Es ist Schwachsinn ihn mitzunehmen, der wird genau so versagen wie Suker in Japan/Südkorea.
Kovac und gut? Du spinnst doch, wegen diesem Looser fiel Kroatien immer aus, der ist alles andere als gut, ich frag mich was der schon wieder im Nationalteam macht::roll:
Suker war 2002 nicht mal dabei...Hab ich da was verpasst ?
Was hat Niko 2006 geleistet ?
Mir fällt da nichts ein.
Seine Zeit ist abgelaufen. Es ist Schwachsinn ihn mitzunehmen, der wird genau so versagen wie Suker in Japan/Südkorea.
Der wurde von Bilic nur zum Zuschauen mitgenommen. Neben Petric, Olic, Klasnic Budan und Kalinic ist kein Platz für ihn. Es kursieren auch Gerüchte, dass Bilic ihn nur deswegen mitgenommen hat, weil er und der Manager von Sharbini so gute Spezis sind.
????
Spezis???
was das?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen