Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien Euro 08 Favorit?

Bis in Viertelfinale wird es Kroatien wahrscheinlich schaffen. Vlt. ins Finale wer weiss letzte EM hat Griechenland gewonnen und ich glaube nicht das Griechenland besser spielt wie Kroatien. Es ist alles möglich :)

Kroatien Euro 08 Favorit?

Was glaubt ihr wie weit kann es Kroatien schaffen?

Halbfinale wäre aus meiner persönlicher Ansicht schon ein Hammererfolg:biggrin::hotsun::hotsun::hotsun:

Die Vorgruppe sollten sie eigl. bestehen, Österreich und Polen naja was soll man dazu sagen ausser::toothy8::toothy8::toothy8:

Deutschland wird schwierig:sad2::sad2:

Aber da die Kroaten ja aus purer Stolz spielen, wer weiss wer weiss könnte es weit hoch hinaus gehen oder?
ich hoffe kroatien wird europameister

wen es das match tatsächlich gibt muss kroatien die türken wegputzen ich hasse es wen die türken so übertrieben ihre siege feiern und sich wie die zuhälter hier aufführen als ob türkei die welt sei

Kroatien da Kroatien hier.
Auch vor der WM 2006 waren diese Spekulationen immer heißes Thema, aber dann haben wir ja gesehen was passiert ist...

PS: Türkei Vierteilfinale? Echt schwer >.<

Kroatien da Kroatien hier.
Auch vor der WM 2006 waren diese Spekulationen immer heißes Thema, aber dann haben wir ja gesehen was passiert ist...

PS: Türkei Vierteilfinale? Echt schwer >.<

HÜTTE DEINE ZUNGE MEIN JUNGE !

Kroatien hatte 2006 nicht die gleichen Chancen wie jetzt... sie werden es mind. ins 4tel-Finale schaffen ;)

PS.: ich hab 50€ auf Kroatien gewettet das sie Meister werden, und ich werde diese 50€ zurück bekommen... und noch viel mehr :greenjumpers:

Zurück
Oben