Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien Euro 08 Favorit?

Spanien hat ansich eine Top-Mannschaft, umsetzen können sie es nicht.Die haben gedacht das wäre ein Spaziergang...

Jo stimmt... aber Spanien versaut es immer wieder, bei jeder Meisterschaft... manchmal kommts mir wirklich so vor, als ob sie glaube, dass sie zu gut für die anderen sind und dann bekommen sie eins aufn Deckel...

naja also ohne den besten Spieler Eduardo könnten sie ins Viertelfinale kommen, das wäre schon supi:toothy8::toothy8::toothy8::toothy8:

Der Eduardo ist mir sowieso am symphatischten, wirkt echt wie ein netter Kerl:biggrin:

Der soll ja schon verheiratet sein, mit einer Kroatin glaubs?

naja also ohne den besten Spieler Eduardo könnten sie ins Viertelfinale kommen, das wäre schon supi:toothy8::toothy8::toothy8::toothy8:

Der Eduardo ist mir sowieso am symphatischten, wirkt echt wie ein netter Kerl:biggrin:

Der soll ja schon verheiratet sein, mit einer Kroatin glaubs?
Lass die Finger von ihm......:)

meiner meinung nach werden die kroaten es leichter gegen die deutschen haben als gegen die össis.

ich bin für kroatien aber so leicht wie alle das sagen mit halb finale und so is das auch nicht erst mal gruppe überstehen würd ich sagen
wer hätt gedacht das kroatien in der wm schon die gruppe nicht besteht ok brasilien hammer mannschaft aber japan und australien mussten besiegt werden

Zurück
Oben