Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien Euro 08 Favorit?

Naja ich steh hintern ihnen und das bleibt auch.Aber nachdem wir einer der besten nämlich Da Silva verloren haben und diese kovac affen hinten haben sieht es schlecht aus.Aber ich hoffe ich irre mich und wir kommen ins finale hehe ;)

Also natürlich hoffe ich das die Kroaten weiter kommen.
Aber nach Eduardos verletzung habe ich so meine bedenken.

Trotz allem hat diese Kroatische Manschaft nicht die klasse, welches Kroatien 98 hatte.

Die Russen könnten auch was erreichen. Hiddink ist ein guter Trainer und er hat bei Meisterschaften immer viel erreicht. Siehe Holland 98 und Südkorea 2002.

Spanien kan es diesmal vielleicht auch packen. Das zeug dazu haben die alle mal.

Bei Deutschland kan man schon sagen das sie Heimvorteil haben.

Also es ist schwer zu sagen.

Wenn Deutschland die EM holt dann fress ich nen besen...
bei Kroatien glaub ich auch nicht an den titel, aber 1/4 finale ist schon drin, nur wenn ich den simunic hinten drin sehe wie er mit seinen Händen die Bälle abfängt denk ich mir immer der hat die sportart verfehlt, Robert kovac ist m.m.n auch weit von seiner früheren form, den würde sogar ich überholen, ich finde da hätte sich Bilic gedanken machen sollen, weil die Abwehr ist wirklich sehr sehr schwach.

Mein Top Favorit ist Portugal, die haben alles was ein EMeister braucht...

Ich glaub die Tschechen machen das Rennen , die haben Spielfreude und
und ein Irres Tempo drauf.:rolleyes:

Wenn Deutschland die EM holt dann fress ich nen besen...
bei Kroatien glaub ich auch nicht an den titel, aber 1/4 finale ist schon drin, nur wenn ich den simunic hinten drin sehe wie er mit seinen Händen die Bälle abfängt denk ich mir immer der hat die sportart verfehlt, Robert kovac ist m.m.n auch weit von seiner früheren form, den würde sogar ich überholen, ich finde da hätte sich Bilic gedanken machen sollen, weil die Abwehr ist wirklich sehr sehr schwach.

Mein Top Favorit ist Portugal, die haben alles was ein EMeister braucht...
Mach deinen Besen bereit.

Ich glaub die Tschechen machen das Rennen , die haben Spielfreude und
und ein Irres Tempo drauf.:rolleyes:

ohne den mozart (rosicky) wirds sehr schwer für die ....

zumal mit portugal & der türkei aber auch die schweizer sollte man nicht unterschätzen in der gruppe sind.

und nedved hat auch keine lust mehr....:rolleyes:

Zurück
Oben