Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien Euro 08 Favorit?

Oha die Vorfreude ist schon groß, ich sehs schon.

fans_croatians_640.jpg

NATASAphoto.jpg
800px-Croatian_fans.jpg
s13_gallery__470x308,0.jpg
172217431_84d621af35.jpg

croatia_1_1024x768.jpg

:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Klaro bin für Kroatien und die Schweiz:biggrin::biggrin:

Die geilste Gruppe ist die mit Frankreich,Italien,Niederlande und Rumänien!:D
Aber Deutschland hat immer Losglück sieht man ja mit Österreich und Polen :rolleyes: wir aber auch!:D

Ich denke sie haben gute Chancen ins Viertelfinale oder gar Halbfinale zu kommen. Jedoch gibt es noch viele andere sehr gute Teams die den Titel wollen. Nichts desto trotz denke ich, dass an Deutschland keiner vorbeikommt und sie sich den EM-Titel sichern. Es spricht einfach alles für die Deutschen momentan.

wenn die sich wirklich zu einem team finden ist vieles möglich denke ich.:cool:

1/4 bis 1/2 durchaus erreichbar....
mit modric ,petric , rakitic aber auch klasnic spielen gute leute in der offensive....

in der defensive sehe ich die schwachpunkte mit simunic sowie die kovac brüder die sind doch etwas zu langsam wobei der eine der kovac brothers ja im defensiven mittelfeld spielt ...:rolleyes:

darf ich mich jetzt kroatischer-fussball experte nennen....:cool:

nein,darfst du nicht bei dem was du weiter oben geschrieben hast:hotsun:

Es gibt 3 Favoriten für diese EM: Italien, Kroatien und Rumänien:mrgreen:

Also stehen die Krawotten mindestens im Halbfinale gegen die scheiß FroschSchenkelfresser und verlieren wieder:evil:

falls du mit froschfresser frankreich meinst,so muss ich dich leider enttäuschen.gegen die oder eine andere mannschaft aus der gruppe c oder d könnte es erst im finale zu einem duell kommen;)

jo wie wahr wie wahr, frag mich sowieso was die beiden Kovac Leute noch im Team machen????

Fand die nie speziell:biggrin:

Vorallem defintiv zu alt!

und übelst unsympahtisch find ich die Kovac Gebrüder auch noch aber nur ne persönliche Meinung, find aber spielerisch haben diese 2 Typen nix in der Mannschaft zu tun, die letzte WM haben diese Flaschen gezeigt was sie können:sad2::sad2:

ob alt oder nicht,sie haben immer leistung gebracht.

hast du die letzte wm überhaupt gesehen?:rolleyes:

Frankreich WAR mal ne Klassemannschaft aber jetzt naja.....

Also meine Favoriten:

Tschechien
Kroatien
Italien

Deutschland kommt net ins Finale, totale Selbstüberschätzung und Selbstverliebtheit ala "wir sind sowieso die Besten"

Das Manko liegt eben wirklich in der Abwehr. Da klammert sich Bilic an Die Kovacbrüder fest (Niko geht ja noch) obwohl der Robert so nen Scheiß zusammenspielt. Und jemand wie Krizanac der im Uefacupfinale steht, wird nur aufgrund seiner Kritik vom Kader ausgeschlossen.

Ach ja zudem bringt Bilic noch einen Spieler aus Rijeka (Sharbini) zur EM, der noch nie in der NM gespielt hat, aber Bilic und der Berater vom Shabrini sind dicke Kumpels, da geht sowas natürlich. :-?

jetzt soll man einen nominieren,der nie zuvor in der nati gespielt hat:confused:
zudem hat er noch seine mitspieler kritisiert.ziemlich frech für einen,der nicht einmal 1 länderspiel absolviert hat.
die nicht berücksichtigung ist völlig in ordnung.

zu sharbini:das hab ich auch schon angemerkt,wobei man sagen muss,dass er und pamic höchst wahrscheinlich nur als zuschauer zur em fahren,so wie pranjic beim letzten turnier.
sollte sich keiner der 23 nominierten verletzen,werden sie nur mittrainieren

Zurück
Oben