Yutaka
中古日本語
Oha die Vorfreude ist schon groß, ich sehs schon.
Klaro bin für Kroatien und die Schweiz
Oha die Vorfreude ist schon groß, ich sehs schon.
Mkayyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
wenn die sich wirklich zu einem team finden ist vieles möglich denke ich.
1/4 bis 1/2 durchaus erreichbar....
mit modric ,petric , rakitic aber auch klasnic spielen gute leute in der offensive....
in der defensive sehe ich die schwachpunkte mit simunic sowie die kovac brüder die sind doch etwas zu langsam wobei der eine der kovac brothers ja im defensiven mittelfeld spielt ...
darf ich mich jetzt kroatischer-fussball experte nennen....
Es gibt 3 Favoriten für diese EM: Italien, Kroatien und Rumänien
Also stehen die Krawotten mindestens im Halbfinale gegen die scheiß FroschSchenkelfresser und verlieren wieder:evil:
jo wie wahr wie wahr, frag mich sowieso was die beiden Kovac Leute noch im Team machen????
Fand die nie speziell
Vorallem defintiv zu alt!
und übelst unsympahtisch find ich die Kovac Gebrüder auch noch aber nur ne persönliche Meinung, find aber spielerisch haben diese 2 Typen nix in der Mannschaft zu tun, die letzte WM haben diese Flaschen gezeigt was sie können:sad2::sad2:
Das Manko liegt eben wirklich in der Abwehr. Da klammert sich Bilic an Die Kovacbrüder fest (Niko geht ja noch) obwohl der Robert so nen Scheiß zusammenspielt. Und jemand wie Krizanac der im Uefacupfinale steht, wird nur aufgrund seiner Kritik vom Kader ausgeschlossen.
Ach ja zudem bringt Bilic noch einen Spieler aus Rijeka (Sharbini) zur EM, der noch nie in der NM gespielt hat, aber Bilic und der Berater vom Shabrini sind dicke Kumpels, da geht sowas natürlich. :-?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen