Es war weniger schlimm als das, was Biscan damals vom Stapel gelassen hatte und außerdem ist diese "Kritik" schon etwas länger her.
biscan war kein greenhorn.zudem würde es das mannschaftsklima unnötig stören,wenn man ihn mitnehmen würde-
Du kannst nicht abstreiten, dass unser Schwachpunkt momentan in der Innenverteidigung liegt, auch wenn Dudu vorne nicht mitspielen kann. Wenn man nach Leistung bewerten sollte, würde R. Kovac dieses Jahr überhaupt nicht in der Elf dabei sein, da er sowohl in Dortmund als auch in der Repka nur rumstümpert. Seine Verdienste bei der WM 06 waren natürlich groß, aber das ist kein Blancoscheck um bei der EM dabeizusein. Simunic ist gerade in der Buli auch in großer Kritik (hat beim letzen Spiel 2 Elfer verschuldet, die der Schiri zu seinem Glück nicht gepfiffen hat.).
wie schon 100mal gesagt,die beiden haben ihre leistung in der nati gebracht.was im verein abgeht ist mir egal,solange sie ihre spielpraxis bekommen.wenn man die em quali nochmal revue passieren lässt,kann ich mich an keinen großen bock von kovac erinnern,während simunic in israel nicht so gut aussah.
suker wurde von jupp heynkes 1998 auch nicht so oft eingesetzt(morientes wurde ihm vorgezogen).trotzdem wurde er bester torschütze.eine durchwachsene liga saison ist für mich noch lange kein grund ,jemanden aus der nati zu nehmen.
Krizanac hätte man jetzt bei den Freundschaftspielen locker einsetzen können, aber Da war Slavens ego zu groß. Wenigstens wird Ivica bei der WM-Quali dabei sein. Immerhin etwas.
richtig,ich hätte krizanac schon vor 2 jahren ne chance gegeben,da er schon damals gute leistungen in rußland gebracht hat.stattdessen wurde ein vejic bevorzugt.
Und das mit dem Zuschauen ist ja wohl der größte Schwachsinn.