Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien Euro 08 Favorit?

ohne den mozart (rosicky) wirds sehr schwer für die ....

zumal mit portugal & der türkei aber auch die schweizer sollte man nicht unterschätzen in der gruppe sind.

und nedved hat auch keine lust mehr....:rolleyes:

Die Tschechen sind von der zeit überrant worden, es wird ne lange zeit vergehen bis die wieder ne mannschaft haben wie früher.

Es war weniger schlimm als das, was Biscan damals vom Stapel gelassen hatte und außerdem ist diese "Kritik" schon etwas länger her.
biscan war kein greenhorn.zudem würde es das mannschaftsklima unnötig stören,wenn man ihn mitnehmen würde-
Du kannst nicht abstreiten, dass unser Schwachpunkt momentan in der Innenverteidigung liegt, auch wenn Dudu vorne nicht mitspielen kann. Wenn man nach Leistung bewerten sollte, würde R. Kovac dieses Jahr überhaupt nicht in der Elf dabei sein, da er sowohl in Dortmund als auch in der Repka nur rumstümpert. Seine Verdienste bei der WM 06 waren natürlich groß, aber das ist kein Blancoscheck um bei der EM dabeizusein. Simunic ist gerade in der Buli auch in großer Kritik (hat beim letzen Spiel 2 Elfer verschuldet, die der Schiri zu seinem Glück nicht gepfiffen hat.).
wie schon 100mal gesagt,die beiden haben ihre leistung in der nati gebracht.was im verein abgeht ist mir egal,solange sie ihre spielpraxis bekommen.wenn man die em quali nochmal revue passieren lässt,kann ich mich an keinen großen bock von kovac erinnern,während simunic in israel nicht so gut aussah.
suker wurde von jupp heynkes 1998 auch nicht so oft eingesetzt(morientes wurde ihm vorgezogen).trotzdem wurde er bester torschütze.eine durchwachsene liga saison ist für mich noch lange kein grund ,jemanden aus der nati zu nehmen.
Krizanac hätte man jetzt bei den Freundschaftspielen locker einsetzen können, aber Da war Slavens ego zu groß. Wenigstens wird Ivica bei der WM-Quali dabei sein. Immerhin etwas.
richtig,ich hätte krizanac schon vor 2 jahren ne chance gegeben,da er schon damals gute leistungen in rußland gebracht hat.stattdessen wurde ein vejic bevorzugt.
Und das mit dem Zuschauen ist ja wohl der größte Schwachsinn.
wieso??????

Kroatien war nach der WM Quali auch Favorit, haben ja dannach gesehen wie weit sie es geschafft haben :rolleyes:

PS: Jaja Türkei schafft nichma die Vorrunde jaja ok wir wissens :rolleyes:
ich weiß nicht wer sie zum favoriten damals erklärt hat,aber es ist doch schon ein riesenerfolg das sich kroatien für die wm qualifiziert hat,während die super,mega,hyper mannschaft aus der türkei nicht geschafft hat,oder?

Wenn Deutschland die EM holt dann fress ich nen besen...
bei Kroatien glaub ich auch nicht an den titel, aber 1/4 finale ist schon drin, nur wenn ich den simunic hinten drin sehe wie er mit seinen Händen die Bälle abfängt denk ich mir immer der hat die sportart verfehlt, Robert kovac ist m.m.n auch weit von seiner früheren form, den würde sogar ich überholen, ich finde da hätte sich Bilic gedanken machen sollen, weil die Abwehr ist wirklich sehr sehr schwach.

Mein Top Favorit ist Portugal, die haben alles was ein EMeister braucht...
fachkompetenz:mangelhaft

Kroatien gehört meiner Meinung nach sicher zu den Favouriten, auch wenn es viele nicht wahr haben wollen...

Sie werden es mind. ins Viertelfinale schaffen ;)

Das ist keine Durchschnittsmannschaft. Wen sie so spielen würden wie bei der WM dann sieht es zappenduster für die anderen aus.

Ja hast du gesehn was für Kacke all die anderen manschaften zusammengespielt haben ?
Wenn Spanien im letzte Spiel nicht so ne Scheiße gemacht hätten, sondern so weitergespielt hätten, wie sie es schon in der Gruppe gemacht haben, dann wäre Spanien 100% Weltmeister geworden...

Ja hast du gesehn was für Kacke all die anderen manschaften zusammengespielt haben ?
Wenn Spanien im letzte Spiel nicht so ne Scheiße gemacht hätten, sondern so weitergespielt hätten, wie sie es schon in der Gruppe gemacht haben, dann wäre Spanien 100% Weltmeister geworden...
Spanien hat ansich eine Top-Mannschaft, umsetzen können sie es nicht.Die haben gedacht das wäre ein Spaziergang...

Zurück
Oben