Vatrena
After eight
wenn so ein cedo wie slobi schreibt, dass vukovar befreit wurde, kommt mir das kotzen.
sorry, irgendwann reichts!!!
Und du beleidigst in einem anderem Thread meine tote Mutter....schäm dich!
wenn so ein cedo wie slobi schreibt, dass vukovar befreit wurde, kommt mir das kotzen.
sorry, irgendwann reichts!!!
hätt ich wissen können, dass sie tot ist?
entschuldigung
was willst du jetzt von mir hören?
a ovi sto su duzni...? boli te kurac za njih..Neka je svim neduznim zrtvama laka zemlja. Pocivali u miru.
es tut mir wirklich leid. von selber mische ich die familie nicht ein. ein freund hat seinen vater verloren. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.Da bih mogo da biras rijeci....koliko ti tvoju zivu majku volis toliko ja moju mrtvu.....Nit je moja mrtva majka niti tvoja ziva ovom Balkanu nesto kriva....nisi trebo da je mjesas....to sam ocekivala....nije mnogo....a za tebe tako jednostalno....
a ovi sto su duzni...? boli te kurac za njih..![]()
Wenn du nix Sinvolles beizutragen hast, dann halte dich bitte vom Thread fern.
Danke
PS. neduzni = unschuldig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen