Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gedenkt der Opfer von Vukovar

es tut mir wirklich leid. von selber mische ich die familie nicht ein. ein freund hat seinen vater verloren. ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.

izvini

stvarno nisam htjeo

to niko nije zazlusijo

ich bin nicht so einer, der sich über solche sachen lustig macht.

Wir haben über die Schule gesprochen und du machst meine Mutter zum Gespött....keine Mutter hat das verdient....wir haben nicht über den Krieg gesprochen....nur über die Erziehung....nur über Erziehung!
Meine tote Mutter ist für mich ne Ikone....koliko svoju volis toliko ja moju....a moja je mrtva....zato nemoj da vredjas....nevalja!

Dnevnik: Aufgedeckte erschütternde Details aus einem Massengrab bei Vukovar: "Unmöglich, dass niemand etwas wusste"
Zwei Opfer des Kroatienkriegs identifiziert.
Foto: DNEVNIK.hr

Die Untersuchungen in Petrovačka dola werden fortgesetzt, wo Familien vermisster Zivilpersonen zwei sterbliche Überreste identifiziert haben.

Aus dem Massengrab in Petrovačka dola bei Vukovar wurden die sterblichen Überreste von zwei Zivilpersonen exhumiert, die während des Kroatienkriegs verschwunden waren. Der Fund eines der Körper ist ein Beweis dafür, dass Leichen von Opfern verlegt wurden.

Ihre Familien suchten drei Jahrzehnte lang nach ihnen, und die sterblichen Überreste wurden im Nationalen Gedenkkrankenhaus in Vukovar identifiziert.

Otkriveni potresni detalji iz grobnice kod Vukovara: "Nemoguće da nitko nije znao"
Identificirane dvije žrtve Domovinskog rata - 2Identificirane dvije žrtve Domovinskog rata - 2
Foto: DNEVNIK.hr
Nastavlja se pregled Petrovačke doli, gdje su obitelji nestalih civila identificirali dvoje posmrtne ostatke.

Iz masovne grobnice na Petrovačkoj doli kod Vukovara, ekshumirani su posmrtni ostaci dvije civilne osobe nestale u Domovinskom ratu. Pronalazak jednog od njih dokaz je da su tijela žrtava premještana.
Njihove obitelji tragale su za njima tri desetljeća, a posmrtne ostatke identificirali su u Nacionalnoj memorijalnoj bolnici u Vukovaru.

Zurück
Oben