G
Gast28183
Guest
Mata Hari wäre wohl stolz auf dich
Die Outfits passen schon mal
Mata Hari wäre wohl stolz auf dich
Nein. Ich war die Lieblingsschülerin.
Er sagte er könne nicht glauben dass ich keine Christin bin....
Du unterschätzt ihren Einfluss. Wie gesagt, sie wird es vielleicht mit der Flagge nicht schaffen, dass wir ein normales Spiel 3:0 verlieren, aber sie wird es schaffen, dass sich 2 unserer Spieler gegenseitig die Beine brechen und dabei ein dritter verendet. Eventuell alles im eigenen 16er bei dem ein Grieche fällt, eine rote Karte + Elfer für euch rausholt und schon beginnt die griechische Belagerung in der 10.Minute.
Sie hat die kroatische Flagge im Profil
Qualifikation vergessen, lieber hoffen, dass heute keiner unserer Spieler stirbt.
Nö, wieder in D.... Ab Montag bin ich wieder arbeiten
Du warst die ganze Zeit im Urlaub und verbringst die Zeit im BF?
Sie hat die kroatische Flagge im Profil
Qualifikation vergessen, lieber hoffen, dass heute keiner unserer Spieler stirbt.
Ich spüre eine Art Bewunderung für mich
Nö, wieder in D.... Ab Montag bin ich wieder arbeiten
- - - Aktualisiert - - -
Seit Monaten...
Ich spüre eine Art Bewunderung für mich
Bewunderung? Das ist pure Angst!
Das ist nichts anderes als Angst ... Mittlerweile kennen wir deine Fahnenquote ... Niemand war bis jetzt soooo gut wie du ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen