Greco
........
Doch. Ich spüre den kleinem Hauch Liebe dahinter
Das ist nichts anderes als Angst ... Mittlerweile kennen wir deine Fahnenquote ... Niemand war bis jetzt soooo gut wie du ...
Trotzdem hoffe ich ernst, aufrichtig und innig, dass der Vesuv nicht bis Kro ausbricht , dass die Kro- Spieler nicht von schwarzen Löchern auf dem Spielfeld verschluckt werden und ich hoffe, dass Missy, sollten diese Hoffnungen von mir unerhört bleiben, dass sie zumindest noch schnell in der 90 . Minute dann die Fahne wechselt, dass es Ruhe gibt in Kro und dass noch ein paar Spieler übrig bleiben........
Warum ihr Griechen das alle belächelt ist mir nicht klar. Wir könnten in Syrien spielen, das würde mir weniger Sorgen um deren Sicherheit machen als ihre Aktion. Kein einziges Spiel hat die bei der BB-EM richtig gehabt.
Warum ihr Griechen das alle belächelt ist mir nicht klar. Wir könnten ihn Syrien spielen, das würde mir weniger Sorgen um deren Sicherheit machen als ihre Aktion. Kein einziges Spiel hat die bei der BB-EM richtig gehabt.
Warum ihr Griechen das alle belächelt ist mir nicht klar. Wir könnten ihn Syrien spielen, das würde mir weniger Sorgen um deren Sicherheit machen als ihre Aktion. Kein einziges Spiel hat die bei der BB-EM richtig gehabt.
Ich hatte jetzt zu lange die griechische drinne. Die Wirkung eines Flaggenwechsels ist bisher unerforscht...
Ich habe Angst.
Echt jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen