Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Das ist nichts anderes als Angst :haha:... Mittlerweile kennen wir deine Fahnenquote :D... Niemand war bis jetzt soooo gut wie du :77:...

Trotzdem hoffe ich ernst, aufrichtig und innig, dass der Vesuv nicht bis Kro ausbricht , dass die Kro- Spieler nicht von schwarzen Löchern auf dem Spielfeld verschluckt werden und ich hoffe, dass Missy, sollten diese Hoffnungen von mir unerhört bleiben, dass sie zumindest noch schnell in der 90 . Minute dann die Fahne wechselt, dass es Ruhe gibt in Kro und dass noch ein paar Spieler übrig bleiben........

Doch. Ich spüre den kleinem Hauch Liebe dahinter :haha:

In meiner Welt heißt das einschleimen :D...

- - - Aktualisiert - - -

Trotzdem hoffe ich ernst, aufrichtig und innig, dass der Vesuv nicht bis Kro ausbricht , dass die Kro- Spieler nicht von schwarzen Löchern auf dem Spielfeld verschluckt werden und ich hoffe, dass Missy, sollten diese Hoffnungen von mir unerhört bleiben, dass sie zumindest noch schnell in der 90 . Minute dann die Fahne wechselt, dass es Ruhe gibt in Kro und dass noch ein paar Spieler übrig bleiben........

Ich wünsche mir, dass Missys Fahnenquote durch nichts manipuliert werden kann :77:...

Mir ist nicht bekannt wie Spieler die Retsos heißen es immer auf die Startaufstellung schaffen der Junge taugt nicht mal für Back up hoffe wir Kassieren wieder so eine Packung damit wir Aufwachen.

Zurück
Oben