Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Wie wärs mit Fussbal spielen und nicht Ringen?

Das musst du deine leute sagen.Das männchen mit dem Zopf....hätte locker die gelbe karte für sein Handspiel kassieren müssen .

- - - Aktualisiert - - -

Na im Vergleich zum Donnerstag schon, und auch weil Kroatien heute nur das notwendigste tut...

Gute Abwehrspieler wie Manolas......machen es möglich das der laden dicht bleibt.Wenn nochmals tsabelas eingewechselt wird....ist das tor für die Kroaten eine frage der zeit.
Skibbe hat am Donnerstag enorme fehler mit seiner Aufstellung gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Und spielen sich nicht mal frei ... wie immer stehen sie da rum und schauen zu ... Manolas hat sogar mehr gezeigt als die anderen Spieler.

Leider ist Mantalos verletzt......aber mal ehrlich ein top Mittelfeld hatten wir nie.

Das musst du deine leute sagen.Das männchen mit dem Zopf....hätte locker die gelbe karte für sein Handspiel kassieren müssen .

- - - Aktualisiert - - -

Gute Abwehrspieler wie Manolas......machen es möglich das der laden dicht bleibt.Wenn nochmals tsabelas eingewechselt wird....ist das tor für die Kroaten eine frage der zeit.
Skibbe hat am Donnerstag enorme fehler mit seiner Aufstellung gemacht.

- - - Aktualisiert - - -

Leider ist Mantalos verletzt......aber mal ehrlich ein top Mittelfeld hatten wir nie.

Genau dafür haben wir den Schiri.

Du hast ja auch nicht ganz unrecht. Meine Bewunderung war schon immer groß für die größten Naturkatastrophen der Welt. Katrina, Irma....kein Wunder, dass die alle nach Frauen benannt werden.

Ich habe noch nie so wundervolle Komplimente bekommen, wie deine Beiträge die von meiner Schlechtheit handeln :77: :greco:

Sagt mal, guckt hier jemand auch über DAZN? Bei mir hängt es total, trotz LAN Verbindung.

Zurück
Oben