Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gegen Griechenland

Wer soll gewinnnen

• Kroatien

Stimmen: 11 32,4%
  • Griechenland

Stimmen: 9 26,5%
  • Hauptsache die Türkei ist nicht dabei

Stimmen: 14 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Man muss einfach mal einsehen das der Gegner besser ist, statt zu heulen
Ihr seid ja auch besser, trotzdem pfeift der Schiri eher für euch (Hat sich ja auch ein User gefreut über diesen Schiri gestern).......da fällt keinem ein Zacken ab, wenn man das eingesteht......wir verlieren ja nicht wegen diesem Schiri.

Ihr seid ja auch besser, trotzdem pfeift der Schiri eher für euch (Hat sich ja auch ein User gefreut über diesen Schiri gestern).......da fällt keinem ein Zacken ab, wenn man das eingesteht......wir verlieren ja nicht wegen diesem Schiri.

Sehe ich nicht so...ist aber subjektiv

Na im Vergleich zum Donnerstag schon, und auch weil Kroatien heute nur das notwendigste tut...

Mag sein, dass Kroatien das gut runterspielt. Aber trotzdem ist nun die Abwehrkette wieder deutlich besser besetzt als im Hinspiel.
Das Problem bleibt weiterhin das Mittelfeld, wobei man mit Tachtsidis endlich jemanden drin hat, der ein Spiel anständig eröffnen kann.

Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser Abwehr am Donnerstag nicht abgeschossen worden wären.. Aber "hätte" und "wäre" bringt leider nichts.

Mag sein, dass Kroatien das gut runterspielt. Aber trotzdem ist nun die Abwehrkette wieder deutlich besser besetzt als im Hinspiel.
Das Problem bleibt weiterhin das Mittelfeld, wobei man mit Tachtsidis endlich jemanden drin hat, der ein Spiel anständig eröffnen kann.

Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser Abwehr am Donnerstag nicht abgeschossen worden wären.. Aber "hätte" und "wäre" bringt leider nichts.

Wir hätten trotzdem ein zwei reinbekommen....und bis jetzt.....wären wir auch nicht weiter.

Wir hätten trotzdem ein zwei reinbekommen....und bis jetzt.....wären wir auch nicht weiter.

Man kann doch nicht sagen, ob man 2 Tore reinbekommen hätte oder nicht. Aber man kann sagen, dass wir eine deutlich stärkere Abwehr gehabt hätten. Und Kroatien wäre bei ihrem Offensivspiel eben sehr Konteranfällig gewesen.
Aber kann man jetzt nix machen, Skibbe wollte ja Weltstars wie Maniatis und Tzavellas einsetzen.

Das kannst du nie wissen......da ein 4-1 vorpsrung dich nicht so leicht nervös macht wenn du unter druck kommst. Wäre das kein Nationalmannschaftspiel am Donnerstag hätte ich gesagt das einige spieler bewusst die Niederlage wollten.Das war eine klassische Arbeitsverweigerung.. mit einer Kombination von unvermögen seitens Skibbe.

Man kann doch nicht sagen, ob man 2 Tore reinbekommen hätte oder nicht. Aber man kann sagen, dass wir eine deutlich stärkere Abwehr gehabt hätten. Und Kroatien wäre bei ihrem Offensivspiel eben sehr Konteranfällig gewesen.
Aber kann man jetzt nix machen, Skibbe wollte ja Weltstars wie Maniatis und Tzavellas einsetzen.

Tzabellas wird warscheinlich wieder eingewechselt.....wahrscheinlich will Skibbe das Kroatien ein tor schießt;)

Zurück
Oben