Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien gehört nicht zum balkan!!!!!!

@ esseker....momentmal....hajduk wurde im februar gegründet....da war auch die 100 jahr feier gegen slavia....wenn du also im sommer dort auf den bus gewartet hast, warst du eindeutig zu spät :D....

Ich gehe mal stark davon aus das die 14 in deinem Nick dein Alter ist?

2. Option: Du bist ein Fake was die Kroaten hier ins schlechte Licht rücken will? :)

@ esseker....momentmal....hajduk wurde im februar gegründet....da war auch die 100 jahr feier gegen slavia....wenn du also im sommer dort auf den bus gewartet hast, warst du eindeutig zu spät :D....

Oh! Ich habs verwechselt! Das war da, wo Dinamo und Hajduk gemeinsam in die EL kamen und das waren die paar Stunden vor dem Spiel gegen Unirea. Dennoch eigentlich beeindruckend wieviele dort mit Trikots etc. herumliefen :-k

tito_-_vis_184.jpg

'Da vidimo gdje je Hrvatska...Dobro, znam gdje je. U Jugoslaviji!'

e nek si ih prekinuo, al nije ok :lol:,,ljudi u africi nemaju da jedu, al isto tako osudjujem i Hollywood koji snima film od 10 miliona dolara. Celu afriku da naranis

trotzdem lustich :D

Oh! Ich habs verwechselt! Das war da, wo Dinamo und Hajduk gemeinsam in die EL kamen und das waren die paar Stunden vor dem Spiel gegen Unirea. Dennoch eigentlich beeindruckend wieviele dort mit Trikots etc. herumliefen :-k

...ich will jz essen......sei kein unmensch und verdierb mir nicht den appetit.....

- - - Aktualisiert - - -

Jovanović;3625780 schrieb:
tito_-_vis_184.jpg

'Da vidimo gdje je Hrvatska...Dobro, znam gdje je bila. U Jugoslaviji!'

...vergangenheitsform :sabber:....

Zurück
Oben