Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien im ersten Jugoslawien

du schreibst hier ständig im Konjunktiv.....das macht die Gebiete auch nicht serbisch...

Diese Gebiete waren 1918 italienisch und ich bereue es, dass wir Serben euch geholfen haben, diese Gebiete zu besetzen und Italien wegzunehmen. Ist es jetzt klarer ausgedrückt? :D Darum verabscheue ich Jugoslawien, weil wir mehr für andere getan haben, als für uns selbst! ;) Was haben wir dafür bekommen? Jasenovac, NDH, Oluja,...

Diese Gebiete waren 1918 italienisch und ich bereue es, dass wir Serben euch geholfen haben, diese Gebiete zu besetzen und Italien wegzunehmen Ist es jetzt klarer ausgedrückt? :D

tja...der Hintergedanke ist euch gründlich misslungen...

Darum verabscheue ich Jugoslawien, weil wir mehr für andere getan haben, als für uns selbst!

über das können die Völker Jugoslawiens nur lächeln.

;) Was haben wir dafür bekommen? Jasenovac, NDH, Oluja,...

und Albaner, Bosniaken, Kroaten haben nur serbische Nächstenliebe erfahren

YouTube - Povijesna zbivanja 1928- 1941

Leider hat er die Quittung zuspät bekommen, die hätte er bekommen sollen, bevor er euch ins Königreich mit aufnahm. Er hätte euch bei Österreich belassen sollen.

das wäre mir auch lieber gewesen.....sogar die italienische Lösung hätte ich vorgezogen.

Na ja....das Kapitel ist ja Gott sei Dank beendet und jeder geht seinen eigenen Weg.

Diese Gebiete waren 1918 italienisch und ich bereue es, dass wir Serben euch geholfen haben, diese Gebiete zu besetzen und Italien wegzunehmen. Ist es jetzt klarer ausgedrückt? :D Darum verabscheue ich Jugoslawien, weil wir mehr für andere getan haben, als für uns selbst! ;) Was haben wir dafür bekommen? Jasenovac, NDH, Oluja,...

Wieviel davon hat dein Leben persönlich beeinflusst? Bzw. wieviel hast du dafür geleistet/geopfert?

Zurück
Oben