G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
Und ich würde sagen, sei woanders witzig.
Wie kommst du darauf dass mich das interessieren würde? Bist ab sofort mein Lieblingspatient
Und ich würde sagen, sei woanders witzig.
Wie kommst du darauf dass mich das interessieren würde? Bist ab sofort mein Lieblingspatient
Dann ist er halt ein lamm. Oder er muss seine ansprueche runterschrauben... Also wir bosniaken wandern nicht nach kroatien aus... Da gibts koa geld nicht und arbeit auch neda... Aber die Eu bringt den kroaten sehr viel wenn man net zufaellig inkompetent ist, findet man sofort arbeit wir meine bekannten aus bih und mne, die immer fuer paar monate nach muc kommen mmmm der arbeit wegen
- - - Aktualisiert - - -
Was gibts zu lernen mmmm kroatien war immer ein armenhaus im auessersten suedosten europas..
Urlaub ja ist schoen ... Aber ansonsten eine bananenrepublik
Serbien ist Kroatien um einiges voraus, ein viel schöneres Land, obwohl es keinen Meereszugang besitzt.
Ich fange mal mit dem kleinsten an. Zwischen Ljubljana - Zagreb - Bajakovo stinkt es an jeder kroatischen Tankstelle nach Urin und die Behörden machen nichts, in Serbien ist das nicht der Fall. Serbien sollte in die EU und Kroatien rausgeschmissen werden. Pozdrav
Die Oluja als kroatisch zu definieren halte ich schon für abwegig, man sollte sich als Mensch und Landsmann nicht über einzelne Episoden definieren. Kritik an der Oluja oder besser gesagt daran, dass man die Oluja in dieser Form feiert ist kein antikroatischer Akt.
edo maajka ist nicht ausgewandert sondern vorm krieg geflüchtet würdest du dir seine lieder anhören und verstehen wüsstest du sowas!
ausserdem mögen ihn die hardcorebosniaken nicht weil seine frau jüdin ist!
Dann ist er halt ein lamm. Oder er muss seine ansprueche runterschrauben... Also wir bosniaken wandern nicht nach kroatien aus... Da gibts koa geld nicht und arbeit auch neda... Aber die Eu bringt den kroaten sehr viel wenn man net zufaellig inkompetent ist, findet man sofort arbeit wir meine bekannten aus bih und mne, die immer fuer paar monate nach muc kommen mmmm der arbeit wegen
- - - Aktualisiert - - -
Was gibts zu lernen mmmm kroatien war immer ein armenhaus im auessersten suedosten europas..
Urlaub ja ist schoen ... Aber ansonsten eine bananenrepublik
Würden die Kroaten mit ihrer Herceg Bosna scheisse mal aufhören könnte es Bosnien viel besser gehen.
Würden die Kroaten mit ihrer Herceg Bosna scheisse mal aufhören könnte es Bosnien viel besser gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen