Es ist eine spezielle höchst toxische Unterart, müffelt zudem streng
Kroatien ist toll, alle Forumsserben interessieren sich dafür.
Serbien ist Kroatien um einiges voraus, ein viel schöneres Land, obwohl es keinen Meereszugang besitzt.
Ich fange mal mit dem kleinsten an. Zwischen Ljubljana - Zagreb - Bajakovo stinkt es an jeder kroatischen Tankstelle nach Urin und die Behörden machen nichts, in Serbien ist das nicht der Fall. Serbien sollte in die EU und Kroatien rausgeschmissen werden. Pozdrav
Serbien ist Kroatien um einiges voraus, ein viel schöneres Land, obwohl es keinen Meereszugang besitzt.
Ich fange mal mit dem kleinsten an. Zwischen Ljubljana - Zagreb - Bajakovo stinkt es an jeder kroatischen Tankstelle nach Urin und die Behörden machen nichts, in Serbien ist das nicht der Fall. Serbien sollte in die EU und Kroatien rausgeschmissen werden. Pozdrav
Ich meine damit nicht die Toiletten, sondern das gesamte Geländer einer kroatischen sowie krajina-serbischen Tankstelle. Ich glaube irgendwo müssen die Touristen ihr Geschäft erledigen, anscheinend machen sie es in Kroatien und in der Republika Srpska Krajina.
Ich würde eher sagen die haben deinen hohlen Schädel benutzt um ihre Scheisse loszuwerden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen