BabicaBasca
Balkaner
Viel spass auf meiner ignorliste du immer persoenlich werdender trottel
Ja, weil es da sicherlich nicht so gut ist wie z.B. in D und das auch noch eine Weile anhalten wird. Ich sehe ständig viele ungelernte Menschen die ihr Glück hier versuchen, auch Kroaten mittlerweile, das bedeutet aber nicht, dass es in den Ursprungsländern nicht bergauf geht.
Gerade die Gutqualifizierten flüchten vor Armut und Perspektivlosigkeit nach Europa. Vielleicht werden ja die Staaten reicher...Aber das Volk sieht nichts davon weil der Staat korrupt ist...
Könnt ihr nicht so gut auskommen wie Frieden und ich?
- - - Aktualisiert - - -
Also ich habe ja nicht wenige Bewerbungen zu sichten und ich denke es sind eher schlecht Qualifizierte, aber das ist jetzt tatsächlich rein subjektiv.
diese sogenannte-Wirtschaftsflüchtlinge sind meist dunkelhäutig, nicht wahr?
Sind halt letztendlich Wirtschaftsflüchtlinge
ich weiß nicht, geht es denen gut in Kroatien? gibt es Sozialhilfe oder ähnliches, so das die davon überleben können...?Ne nicht immer, schon Garnicht aus Kroatien, Spanien usw...
Viel spass auf meiner ignorliste du immer persoenlich werdender trottel
diese sogenannte-Wirtschaftsflüchtlinge sind meist dunkelhäutig, nicht wahr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen