Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien in der EU: Billanz

Halt Balkan Griechen und Kroaten haben die änliche mentalität nur die Kroaten können aus den Fehler der Grichen lernen vieleicht machen sie es ja auch besser.
Wenn sie keiner dazu zwingt endess Kroatien wie Grichenland mit zwei unterscheiden die Griechen haben den Euro und ein Griche braucht 3 mal mehr Geld als ein Kroate aleine die Pensioniertem bekommen 3mal in Grihenland als sie in Kroatien.

Mačak;4371295 schrieb:
Also wenn Griechenland nicht aufgegeben wurde, wird die EU erst recht nicht zerfallen.

- - - Aktualisiert - - -

ehm Burli...redest du über BIH? Kann es sein dasa du Länder verwechselst. Ihr seid am Arsch.

Weggezogen....ja das schon. Aber einen Job finden ist sehr schwer. Mein Onkel der ist 29. Hat einen guten Abschluss. Ist schon 3Monate hier. Job hat er noch immer nicht. Soviel dazu zum so leichten Auswandern. Halts Maul wenn du keine Ahnung hast.

Dann ist er halt ein lamm. Oder er muss seine ansprueche runterschrauben... Also wir bosniaken wandern nicht nach kroatien aus... Da gibts koa geld nicht und arbeit auch neda... Aber die Eu bringt den kroaten sehr viel wenn man net zufaellig inkompetent ist, findet man sofort arbeit wir meine bekannten aus bih und mne, die immer fuer paar monate nach muc kommen mmmm der arbeit wegen

- - - Aktualisiert - - -

Halt Balkan Griechen und Kroaten haben die änliche mentalität nur die Kroaten können aus den Fehler der Grichen lernen vieleicht machen sie es ja auch besser.
Wenn sie keiner dazu zwingt endess Kroatien wie Grichenland mit zwei unterscheiden die Griechen haben den Euro und ein Griche braucht 3 mal mehr Geld als ein Kroate aleine die Pensioniertem bekommen 3mal in Grihenland als sie in Kroatien.

Was gibts zu lernen mmmm kroatien war immer ein armenhaus im auessersten suedosten europas..
Urlaub ja ist schoen ... Aber ansonsten eine bananenrepublik

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist er halt ein trottel... Oder er muss seine ansprueche runterschrauben... Also wir bosniaken wandern nicht nach kroatien aus... Da gibts koa geld nicht und arbeit auch neda... Aber die Eu bringt den kroaten sehr viel wenn man net zufaellig inkompetent ist, findet man sofort arbeit wir meine bekannten aus bih und mne, die immer fuer paar monate nach muc kommen mmmm der arbeit wegen

- - - Aktualisiert - - -

Was gibts zu lernen mmmm kroatien war immer ein armenhaus im auessersten suedosten europas..
Urlaub ja ist schoen ... Aber ansonsten eine bananenrepublik

Haha:) das BIP ist in Cro 3 mal so hoch wie in BiH, dem Armenhaus Europas. Nicht mal ein Autobahnnetz haben und eine Infrastruktur wie zu Zeiten als das einzige Fortbewegungsmittel noch Esel waren, aber die Fresse aufreißen! Weniger kiffen Schwachkopf... Weniger kiffen

Mich interessiert das bip nicht. Einkommen in cro und lebrnsunterhaltungskosten machen das leben aehnlich hart Wiie in bih... Beides bananenrepubliken... Die kroaten haben den tourismus aber derlangt nicht. Wer will schon in cro bleiben...

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien ist tot

- - - Aktualisiert - - -

Lol bih hat doch ne autobahn du daemlicher trottel... Bist du bsuffa oder drogiert du schwachkopf

Ich kenne deine Meinung über Kyrillisch in Kroatien da brauchts nichts auszutauschen wurde genug gesagt.

Eine frage an dich hätte ich aber ist den Vucic
antikroatisch weil er seine Aussage zu Oluja gemacht hat?

Die Oluja als kroatisch zu definieren halte ich schon für abwegig, man sollte sich als Mensch und Landsmann nicht über einzelne Episoden definieren. Kritik an der Oluja oder besser gesagt daran, dass man die Oluja in dieser Form feiert ist kein antikroatischer Akt.

Trotzdem verlassen viele Rumänen/Bulgaren ihr Land Richtung Westeuropa...

Ja, weil es da sicherlich nicht so gut ist wie z.B. in D und das auch noch eine Weile anhalten wird. Ich sehe ständig viele ungelernte Menschen die ihr Glück hier versuchen, auch Kroaten mittlerweile, das bedeutet aber nicht, dass es in den Ursprungsländern nicht bergauf geht.

Mich interessiert das bip nicht. Einkommen in cro und lebrnsunterhaltungskosten machen das leben aehnlich hart Wiie in bih... Beides bananenrepubliken... Die kroaten haben den tourismus aber derlangt nicht. Wer will schon in cro bleiben...

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien ist tot

- - - Aktualisiert - - -

Lol bih hat doch ne autobahn du daemlicher trottel... Bist du bsuffa oder drogiert du schwachkopf

Genau Schwachkopf, interessiert dich nicht Hauptsache du hast mal wieder was dämliches ohne Hand und Fuß geschrieben.
Und lern lesen Junkie, ein Autobahnnetzt ist was anderes als iwo ein Stück Autobahn.

Aber du kennst ohne Zweifel beide Länder nicht, wenn überhaupt hasse dich ab und zu mal dahin verlaufen, wie angeblich auf den Straßenstrich. Was für ein peinlicher Schwachkopf

Zurück
Oben