Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien in der EU: Billanz

Wir könnten auch wie die Dinosaurier aussterben oder von einer fremden Alienrasse in Sekunden ausgelöscht werden ...

Von welchen Veränderungen sprichst du, komm sei nicht dumm, poste mal was Beständiges ... und wozu postest du ein Video von dem gestörten rechtspopulistischen Hurensohn? :lol:
Bist vermutlich auch ein Anhänger der HSP :haha:

In nicht so ferner Zukunft wirt EU zusammenbrechen dazu muss man kein Hellseher sein.
Alle änlichen Projekte sind gescheitert wiso soll der Europäische Bund bestechen.

Du bist ja so ein Politisch rechter Serbe was hast du gegen die jetzige HSP.

Oder sind nur Serbische rechte Parteien in Ordnung alle anderen nicht?

In nicht so ferner Zukunft wirt EU zusammenbrechen dazu muss man kein Hellseher sein.
Alle änlichen Projekte sind gescheitert wiso soll der Europäische Bund bestechen.

Du bist ja so ein Politisch rechter Serbe was hast du gegen die jetzige HSP.

Oder sind nur Serbische rechte Parteien in Ordnung alle anderen nicht?

Beweise, Belege, Fakten ... ?

Welches vergleichbare Projekt ist gescheitert?

Ähnlich rechtshurensohnhaft wie die UKIP? Warum sollte ich als rechter Serbe sowas gut finden?

Die wenigen Parteien die wie die HSP sind, sitzen nicht im serbischen Parlament, zurecht.

Beweise, Belege, Fakten ... ?

Welches vergleichbare Projekt ist gescheitert?

Ähnlich rechtshurensohnhaft wie die UKIP? Warum sollte ich als rechter Serbe sowas gut finden?

Die wenigen Parteien die wie die HSP sind, sitzen nicht im serbischen Parlament, zurecht.

Die Sowjetunion, Jugoslawien sind beide gescheitert.

Die Idee zur EU ist sicherlich gut als Wirtschaftlich starke Kraft sich gegen die anderen Grossen dieser Welt zu behaupten, offene Grenzen zu haben, eine Währung zu haben.

So ein Projekt wie die EU kann in der Form so nicht überleben vor allem wenn viele Länder die mehrheit der Menschen für einen austritt der EU sind.

Welche Parteien hat denn Serbien die wie die HSP sind.

Was konkret macht die HSP politisch falsch?

Politisch rechts zu sein hat nichts mit Nationalismus zu tun.

Wenn sich die Rechten Parteien Serbiens und Kroatiens besser verstehen würden wars für beide Seiten von Vorteil.

Die linken Verstehen sich wunderbar darum gehts uns nicht besser

Die Schweizer hatten Angst vor einer "Kroatischen Invasion" nach dem EU Beitritt. Sie haben sich geirrt. Für die Kroaten ist es sicher Ok, dass sich da in der Kürze was ändern wird, denk ich nicht. Ich bin seit dem EU Beitritt nicht mehr durch Kroatien gefahren und ich hoffe inständig, dass sie nicht wie die Slowenen werden, die sich dann als etwas "Besseres" sehen wie wir anderen Balkaner, die nicht in der EU sind und uns absichtlich ganz genau kontrollieren und uns immer nach unseren Ausweisen und Destinationen fragen.

Die Sowjetunion, Jugoslawien sind beide gescheitert.

Die Idee zur EU ist sicherlich gut als Wirtschaftlich starke Kraft sich gegen die anderen Grossen dieser Welt zu behaupten, offene Grenzen zu haben, eine Währung zu haben.

So ein Projekt wie die EU kann in der Form so nicht überleben vor allem wenn viele Länder die mehrheit der Menschen für einen austritt der EU sind.

Welche Parteien hat denn Serbien die wie die HSP sind.

Was konkret macht die HSP politisch falsch?

Politisch rechts zu sein hat nichts mit Nationalismus zu tun.

Wenn sich die Rechten Parteien Serbiens und Kroatiens besser verstehen würden wars für beide Seiten von Vorteil.

Die linken Verstehen sich wunderbar darum gehts uns nicht besser

:facepalm:

Ich habe dich nicht danach gefragt ob du mir multiethnische Dikaturen aufzählen kannst, die selbstverständlich gescheitert sind, sondern mit der EU vergleichbare Projekte.
In welchen Ländern ist denn eine Mehrheit für einen Austritt? Was stimmt denn an der EU-Form nicht?

SRS, Dveri

Sie ist eine faschistisch-opportunistische-inhaltlose Wendehalspartei.

Hat es auch nicht.

Inwiefern?

Sehe ich nicht, dass "die Linken" sich verstehen.

Die Schweizer hatten Angst vor einer "Kroatischen Invasion" nach dem EU Beitritt. Sie haben sich geirrt. Für die Kroaten ist es sicher Ok, dass sich da in der Kürze was ändern wird, denk ich nicht. Ich bin seit dem EU Beitritt nicht mehr durch Kroatien gefahren und ich hoffe inständig, dass sie nicht wie die Slowenen werden, die sich dann als etwas "Besseres" sehen wie wir anderen Balkaner, die nicht in der EU sind und uns absichtlich ganz genau kontrollieren und uns immer nach unseren Ausweisen und Destinationen fragen.

Ich hoffe auch das wir nicht so weden wie die Slovenen.
Es ist aber so das Die Kroatische Gränze zu Bosnien und Serbien zu zwei lander führt die nicht in der Europäischen Union sind natürlich werden da die Kontrollen verschärfst.

Ich finde es aber schade, da ich im Grenzgebiet lebe ich fahre in den Ferien manchmal bis zu 12 mal über die Gränze zu Bosnien

Keine einheitliche Meinung = Enthaltung
die Mehrheit hat entschlossen = Demokratie
großer Teil der Bevölkerung =/= Mehrheit

Ansonsten ist das ihre Meinung - zu der sie ein Recht hat - aber auch sie bringt keine Quellen und du somit auch nicht.

Zurück
Oben