Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien ist das Nonplusultra

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
West_Mostar schrieb:
mirza dzombic ist in rijeka geboren,

welche 7-8 spieler kommen den bitte aus bosnien?

ich kenne auch nicht alle aber die 7 stammspieler kenne ich und die sind

blazenko lackovic (novi marof zg)
petar metlicic (split)
ivano balic (split)
mirza dzomba (rijeka)
niksa kaleb (metkovic)
igor vori (zagreb)
goran sprem (dubrovnik )
venio losert (bih)
davor dominikovic (metkovic)
slavko goluza (metkovic)

meiner meinung nach haben 1-2 spieler wurzeln aus bih.

On jeste možda rođen u Rijeci, ali ćaća nije

er spielt trozdem für kroatien,viellleicht ist er 1/4 muslim nur,was willst du machen serbe?ratko mladic holen und ihn umbringen?so wie ih es mit 8000 in srebrenica gemacht habt.halt die fresse

ein bosnier sicher nicht,er kommt aus capljina ihn kenne ich persönlich,ein elternteil ist aus kroatien der andere aus capljina,und er ist seit jahren in kroatien?was willst du machen

West_Mostar schrieb:
ein bosnier sicher nicht,er kommt aus capljina ihn kenne ich persönlich,ein elternteil ist aus kroatien der andere aus capljina,und er ist seit jahren in kroatien?was willst du machen

Ich meine nur, dass Denis ein türkischer Name ist, folgisch dachte ich auch, er wäre Bosnier.

sinisa ist aus kroatien vukovar und halb kroate,eigentlich sollte er ja für kroatien spielen :roll:

pedja stojakovic auch bjelovar

denis ist doch kein türkischer name :D

West_Mostar schrieb:
sinisa ist aus kroatien vukovar und halb kroate,eigentlich sollte er ja für kroatien spielen :roll:

pedja stojakovic auch bjelovar

denis ist doch kein türkischer name :D

Er kommt erstens nicht aus Vukovar sondern aus Borovo Selo, was nahe Vukovar ist, seine Mutter, wenn interessiert das? Sein Vater ist SERBE junge, er ist SERBE und spielt deshalb auch für SERBIEN und nicht für Kroatien.. :wink:

Secondos schrieb:
7 oder 8 spieler stammen aus bosnien! gibt es eigentlich ein land auf der welt, mit mehr verrätern als bosnien? :roll:
Wenn ich so die Post's von vielen Serben durchlese, wo ich immer lese, ja aber, der war ein Verräter, so sollte man meinen, dass Serbien vor Bosnien rangiert :mrgreen:

Zurück
Oben