Schiptar
Geek
Angesichts so vieler Serben und Kroaten: nein.Secondos schrieb:7 oder 8 spieler stammen aus bosnien! gibt es eigentlich ein land auf der welt, mit mehr verrätern als bosnien? :roll:
Angesichts so vieler Serben und Kroaten: nein.Secondos schrieb:7 oder 8 spieler stammen aus bosnien! gibt es eigentlich ein land auf der welt, mit mehr verrätern als bosnien? :roll:
West_Mostar schrieb:mirza dzombic ist in rijeka geboren,
welche 7-8 spieler kommen den bitte aus bosnien?
ich kenne auch nicht alle aber die 7 stammspieler kenne ich und die sind
blazenko lackovic (novi marof zg)
petar metlicic (split)
ivano balic (split)
mirza dzomba (rijeka)
niksa kaleb (metkovic)
igor vori (zagreb)
goran sprem (dubrovnik )
venio losert (bih)
davor dominikovic (metkovic)
slavko goluza (metkovic)
meiner meinung nach haben 1-2 spieler wurzeln aus bih.
West_Mostar schrieb:ein bosnier sicher nicht,er kommt aus capljina ihn kenne ich persönlich,ein elternteil ist aus kroatien der andere aus capljina,und er ist seit jahren in kroatien?was willst du machen
Ravnokotarski-Vuk schrieb:On jeste možda rođen u Rijeci, ali ćaća nije
West_Mostar schrieb:sinisa ist aus kroatien vukovar und halb kroate,eigentlich sollte er ja für kroatien spielen :roll:
pedja stojakovic auch bjelovar
denis ist doch kein türkischer name
Wenn ich so die Post's von vielen Serben durchlese, wo ich immer lese, ja aber, der war ein Verräter, so sollte man meinen, dass Serbien vor Bosnien rangiertSecondos schrieb:7 oder 8 spieler stammen aus bosnien! gibt es eigentlich ein land auf der welt, mit mehr verrätern als bosnien? :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen