Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien ist das Nonplusultra

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ravnokotarski-Vuk schrieb:
Er kommt erstens nicht aus Vukovar sondern aus Borovo Selo, was nahe Vukovar ist, seine Mutter, wenn interessiert das? Sein Vater ist SERBE junge, er ist SERBE und spielt deshalb auch für SERBIEN und nicht für Kroatien.. :wink:
Interessant ist nur die Mutter. Es gibt viele Väter, die glauben Väter zu sein. :mrgreen:

AK47 schrieb:
Die Teilnehmer:

:: Deutschland
:: Spanien
:: Frankreich
:: Korea
:: Katar
:: Kroatien
:: Island
:: Polen
:: Ukraine
:: Ungarn
:: Tschechien
:: Norwegen
:: Slowenien
:: Ägypten
:: Tunesien
:: Marokko
:: Australien
:: Kuwait
:: Dänemark
:: Brasilien
:: Angola
:: Argentinien
:: Grönland
:: Russland
wenn ich mir diese mannschaften anschaue dan ist hier sicher mal kroatien spanien frankreich slowenien norwegen und deutschland gut. der rest ist nur so mittelmass biss schlecht. vorallem kuwait die haben null ahnung hab die live spielen sehen gegen bosnien und bosnien hat die mit 10 toren unterschied besiegt und tunesien ist auch gut aber nicht so gut hab sie auch live gesehen gegen bih und bosnien hat sie besiegt. da bosnien auch nicht das beste im handball ist aber im moment an einem team am aufbauen ist das für die zukunft in etwa 3 bis 4 jahren zu einem top team werden soll mit einem verband der für die mannschaft und alles schaut und nicht wie wirs im fussball haben und nur auf ihren sach guken und die tunesier haben wir besiegt denke ich nicht das sie so gut sind. aber kroatien und spanien haben die grösste chance auf den titel. ich hoffe das es die kroaten machen werden. sicher die besten drei im handball sind dzomba balic und hamam. wünsche meinen nachbarn viel glück und hoffe das ihr den titel mit nach hause nehmt.

bravo velez :) finde ich super das du für kroatien bist :)

ich bin auch der meinung das nur diese manschaften die du augezählt hast gut sind nur würde ich slowenien da raus nehmen und dänemark und island noch dazufügen.island ist verdammt stark und dänemark ist für mich besser als deutschland momentan.

ich bin natürlich für kroatien und island finde ich auch sympatisch so ein kleines land und so gut im handball,soviel ich weiss ist bei denen der handball als sport nr 1 wie fussball bei uns :wink:

West_Mostar schrieb:
bravo velez :) finde ich super das du für kroatien bist :)

ich bin auch der meinung das nur diese manschaften die du augezählt hast gut sind nur würde ich slowenien da raus nehmen und dänemark und island noch dazufügen.island ist verdammt stark und dänemark ist für mich besser als deutschland momentan.

ich bin natürlich für kroatien und island finde ich auch sympatisch so ein kleines land und so gut im handball,soviel ich weiss ist bei denen der handball als sport nr 1 wie fussball bei uns :wink:
ja die isländer hab ich vergessen ja gut kannst die slovenen rausnehmen die waren ja auch am cro/slo cup dabei und wir hätten gegen die gewinnen sollen aber der schiedsrichter war ein slowene wenn du es geschaut hasst dan weisst du was ich meine.

a ja und norwegen habe ich nicht gesehen,die auch raus statt norwegen und slowenien island und dänemark.ist meine meinung.die dänen haben norwegen letztes jahr in der schweiz bei der wm geschlagen am 1.februar 2006 resultat 35-31 und momentan sind sie klar besser :) nur so nebenbei

Slowenien wird es schwer haben, bei ihnen fehlen viele Leistungsträger,
Deutschland dürfte in einem normalen Turnier nicht weit kommen, geniessen
aber den Heimvorteil.

Tunesien ist nicht zu unterschätzen, das haben sie auch im Final gegen
Kroatien gezeigt.

Was mich beruhigt, ist, dass Kroatien mit allen Topspielern antreten kann,
Dzomba und Vori haben glaub ich Gestern mit der Mannschaft trainieren
können.

Meine Top-5

Kroatien
Spanien
Frankreich
Tunesien
Russland

Gabrijel schrieb:
Slowenien wird es schwer haben, bei ihnen fehlen viele Leistungsträger,
Deutschland dürfte in einem normalen Turnier nicht weit kommen, geniessen
aber den Heimvorteil.

Tunesien ist nicht zu unterschätzen, das haben sie auch im Final gegen
Kroatien gezeigt.

Was mich beruhigt, ist, dass Kroatien mit allen Topspielern antreten kann,
Dzomba und Vori haben glaub ich Gestern mit der Mannschaft trainieren
können.

Meine Top-5

Kroatien
Spanien
Frankreich
Tunesien
Russland
ja gut tunesien ist nicht so gut die haben vor drei wochen an einem turnier gegen bih verloren im finale. aber haben einen guten torwart und die nummer 8 hamam heisst der ist wie ein stier der junge. und der trener ist wieder mal ein bosnier wie immer.
PS. was ist eigentlich mit den serbos gegen wenn sind die rausgeflogen in der quali?

Sead Hasanefendic ist so viel Bosnier wie auch Dzomba. Ist und bleibt
ein kroatischer Trainer.

Aber keine Sorge, sowas gibt es bei allen Völkern, die Serben z. Bsp.
haben unseren Seselj geklaut, sowas passiert nun mal.

:wink:

Weiss nicht gegen wen Serbien ausgeschieden ist, Island kann es nicht
sein, die haben die Schweden nach Hause geschickt.

Könnte Polen oder die Ukraine gewesen sein. Frankreich, Spanien, Deutschland,
Kroatien etc. waren ja direkt qualifiziert.

Gabrijel schrieb:
Sead Hasanefendic ist so viel Bosnier wie auch Dzomba. Ist und bleibt
ein kroatischer Trainer.

Aber keine Sorge, sowas gibt es bei allen Völkern, die Serben z. Bsp.
haben unseren Seselj geklaut, sowas passiert nun mal.

:wink:

Weiss nicht gegen wen Serbien ausgeschieden ist, Island kann es nicht
sein, die haben die Schweden nach Hause geschickt.

Könnte Polen oder die Ukraine gewesen sein. Frankreich, Spanien, Deutschland,
Kroatien etc. waren ja direkt qualifiziert.
jaja sead ist ein kroatischer name wiso sollte der kroate sein?
war hasanfendovic nicht mal trener der bosnischen nm?

Zurück
Oben