Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am

immer gut;) schau dir die auf index.hr an zum ersten Beitrag. Kreativ sind sie ja.

- - - Aktualisiert - - -

Split je naj nacionalistički grad,i naj više podporuju ustaštvo,znam to dobro jer sam tam radio,kako mrze srbe u to sam se uvjerio,mrze i muslimane mrze Zagreb i ostali dio Hrvatske,,još neko vrijeme počet ce i same sebe da mrze

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie man so ein unterschiedliches Bild von Split haben kann...

dalmatien und split waren immer patriotisch. kein vergleich zu rijeka, istrien, varazdin.. ect.. gut so. zagreb is natuerloch auch linker

dalmatien und split waren immer patriotisch. kein vergleich zu rijeka, istrien, varazdin.. ect.. gut so. zagreb is natuerloch auch linker

Schwachsinn. Was hat so ein Dreck bitte mit Patriotismus zu tun? Split war immer eine offene Stadt. Erst durch den Krieg sind viele vom Land in die Stadt gekommen. Keine Ahnung in was für Kreisen du da verkehrst.

Glaube ich nicht, aber man sollte für ein Jahr oder so alle Spiele ausserhalb Kroatiens spielen lassen und von mir aus unsere Fans komplett ausschließen.
Wie mir dieses kranke Pack auf den Sack geht! Nix zu fressen aber für so einen Dreck haben die Kohle!
Geht mir genau so (aber in Bezug auf Serbien).
Ich wünsche mir da einmal eine sooo deftige Strafe, dass sie alle (Fans, Bevölkerung, Regierung) zum Nachdenken bewegen kann. Dass sie sich bewusst werden, dass sie die schlimmsten und wildesten im ganzen Kontinent sind.
Sonst wird sich auf dem Balkan nie was ändern.

Ich mag mir seit Jahren den Zirkus dort nicht mehr anschauen. Aus diesem Grund bin ich von Jahr zu Jahr immer mehr Fan der schweizerischen Nationalmannschaft. Ist zwar meine zweite Heimat, aber wenigstens brauch ich mich nicht zu schämen.

Gebe zu... ist schon ein wenig albern. Aber im Vergleich zu den Balkan-Fans ist das nichts.

Meinst die nehmen das zu ernst;)?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben