Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Ich fänds total bescheiden wenn HR wegen ein paar weniger Psychos aus dem Wettbewerb verbannt würde, obwohl sie gut spielen.
Idioten gibts halt überall.

Ich fänds total bescheiden wenn HR wegen ein paar weniger Psychos aus dem Wettbewerb verbannt würde, obwohl sie gut spielen.
Idioten gibts halt überall.
Ja, aber diese Idioten sollten dem Verband bekannt sein. Ist ja nicht erst gestern zum ersten Mal passiert. Die Chancen stehen gut, dass Kroatien nicht an der EM teilnehmen darf.

Ja, aber diese Idioten sollten dem Verband bekannt sein. Ist ja nicht erst gestern zum ersten Mal passiert. Die Chancen stehen gut, dass Kroatien nicht an der EM teilnehmen darf.

Glaube ich nicht, aber man sollte für ein Jahr oder so alle Spiele ausserhalb Kroatiens spielen lassen und von mir aus unsere Fans komplett ausschließen.
Wie mir dieses kranke Pack auf den Sack geht! Nix zu fressen aber für so einen Dreck haben die Kohle!

Das ist doch ein hackenkreuz ...
Cobra jetzt mal im ernst wo bitte soll da ein Hakenkreuz sein ??
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Das ist doch ein hackenkreuz ...
Cobra jetzt mal im ernst wo bitte soll da ein Hakenkreuz sein ??

Haken, nicht Hacken, immer noch...

Das traurige ist ja das wegen solch dreckigem rechtem Pack und solcher Idioten die da nichts sehen, sowohl die Mannschaft als auch der normale Fan der sich auf die Spiele freut, leiden muss.

Da läuft es sportlich bestens und dann müssen da iwelche Penner kommen die nix mit ihrem Leben anzufangen wissen und alles versauen...
Aber wem erzähl ich das? Ares....

Simunic sein Spruch ist wohl auch Nazitum ?
Die selben Menschen die damals Simunic beschimpften, beschuldigen und beschimpfen heute Kroatien und den Kroatischen Fußball
und du machst noch mit .

Simunic sein Spruch ist wohl auch Nazitum ?
Die selben Menschen die damals Simunic beschimpften, beschuldigen und beschimpfen heute Kroatien und den Kroatischen Fußball
und du machst noch mit .

Ein Hakenkreuz ist ein Hakenkreuz, wie willst du dagegen argumentieren? Da gibt es einfach keine Argumente, keine zweideutig kein Nichts.
Ich bin völlig unpolitisch, aber dämlicher als die Aktion geht einfach nicht!
Was wollte man damit ausdrücken? Wem wollte und wem hat man geschadet?

Zurück
Oben