Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
mal schaun wie liberal die iren sind.

Es hat nichts mit "liberal" zu tun. Sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein, Menschen nicht mit Bananen zu bewerfen um sie als Affen zu beleidigen. Oder sonst irgendwelche rassistischen Sprüche, Songs, was auch immer ihnen gegenüber abzulassen. Hat nichts rein mit den betreffenden kroatischen Fans zu tun, gibt z.B. bei uns leider zu viele solcher Vollonks.

Es hat nichts mit "liberal" zu tun. Sondern sollte eine Selbstverständlichkeit sein, Menschen nicht mit Bananen zu bewerfen um sie als Affen zu beleidigen. Oder sonst irgendwelche rassistischen Sprüche, Songs, was auch immer ihnen gegenüber abzulassen. Hat nichts rein mit den betreffenden kroatischen Fans zu tun, gibt z.B. bei uns leider zu viele solcher Vollonks.

es ist eben leider keine selbstverständlickeit hier.

was heisst Za dom Spremni eigentlich? Ist das eine rechte Parole oder was bedeutet das? Mir ist nur aufgefallen, dass das hier verwarnt wird, kann mir jemand sagen wieso?

das sind hier keine fans sondern heinis....besonders was sie in der 7 minute singen...pfuiiiiiiii

Klar der Schluss ist Assi aber von herzegowinischen meisst rechtsorientierten Fussballfans kann man auch keine Lobeshymnen auf Alija und die Zwangsföderation erwarten.
Die kroatischen Gastarbeiterkinder aus BRD/Össiland mit ihrem Ustaschaliedgut find ich persönlich zig mal schlimmer, da merkt man sofort das die ihre Heimat nur aus Youtube oder von Foren Serben kennen.

Klar der Schluss ist Assi aber von herzegowinischen meisst rechtsorientierten Fussballfans kann man auch keine Lobeshymnen auf Alija und die Zwangsföderation erwarten.
Die kroatischen Gastarbeiterkinder aus BRD/Össiland mit ihrem Ustaschaliedgut find ich persönlich zig mal schlimmer, da merkt man sofort das die ihre Heimat nur aus Youtube oder von Foren Serben kennen.

niemand braucht lobeshymnen zu singen....aber wer "jebemo bosnu" singt, hat in dem land nichts verloren....neka onda idu u hrvatsku....tamo su sigurno dobro dosli :toothy2:

Zurück
Oben