Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
‎- Zar se moram opravdavati jer smo s Italijom igrali 1-1? Zar se moram opravdavati što imamo samo četiri boda i što smo remizirali s reprezentacijom, koja nije bitno slabija od Španjolske? Zar niste svjesni da smo igrali protiv jednog od najvećih favorita turnira. Istina, nismo u idealnoj poziciji, ali se ni za što ne bih mijenjao s Talijanima. Osim toga, samo Njemačka ima šest bodova. Slaven Bilić

Man hätte es nicht besser sagen können. :app:

Bilic dieser Trainer mit 2 Gesichtern. In dem Turnier zeigt er wie taktisch er doch gut ist und wie er beim Rückstand des 1:0 die passende Taktik fand um das 1:1 rauszuholen und Italien in der 2.HZ einzuengen.

Da bin ja ich :D

Von 01:00 bis 01:05 zu sehen, mit dem Bandana, ärmellose Jeansjacke und der Typ der mich mit seinem Gips umarmt ...
Ich schwör ich hab nicht mitgesungen! :lol:

ich aber :innocent:

me-gustasa-300x292.jpg

ich finds peinlich dass sie bei dem lied, was sie gesungen haben nicht den ganzen text können bzw nicht weiter gesungen haben.... fand ich bescheuert aber naja... ^^

wer weiss, Italien muss einfach dazu lernen, ich verstehe diese Arroganz nicht, wieso spielen die nicht einfach weiter nach dem 2:0? Ich begreif das einfach nicht und Prandellis Wechsel waren auch für den Arsch, wieso Giovinco erst so spät? Wieso Balotelli runter? Wieso nicht Abate statt Maggio? Ich kann das nicht verstehen. Haben die geglaubt nach einer wirklich guten HZ, dass das Spiel gelaufen ist oder was war da los? Spanien sollte wenn sie alles geben gewinnen, aber wenn unsere diesen Übermut nicht bleiben lassen scheiden wir mit 3 Remis oder 5 Zählern aus, wobei ich nicht glaube das Spanien ein absichtliches 2:2 erzielen wird, dann brennt jedenfalls der Baum.

Alter Italien hat bessere Chance durchzukommen als Kroatien. Die haben super gegen Spanien gespielt. Dann gegen Kroatien... war halt schwer. Die Kroaten sind halt ein unangenehmer Gegner mit taktischem Verständnis usw... aber jetzt gegen Irland wird Italien gewinnen und Kroatien wird sich kaum durchsetzen gegen SP. Mit viel Glück wirds ein unentschieden. Italien wird wahrscheinlich 2ter und Kroatien hat dann trotzdem ne ordentliche Vorrunde gespielt gegen zwei der besten teams, zumindest hoffe ichs :)

Zurück
Oben