S
wer weiss, Italien muss einfach dazu lernen, ich verstehe diese Arroganz nicht, wieso spielen die nicht einfach weiter nach dem 2:0? Ich begreif das einfach nicht und Prandellis Wechsel waren auch für den Arsch, wieso Giovinco erst so spät? Wieso Balotelli runter? Wieso nicht Abate statt Maggio? Ich kann das nicht verstehen. Haben die geglaubt nach einer wirklich guten HZ, dass das Spiel gelaufen ist oder was war da los? Spanien sollte wenn sie alles geben gewinnen, aber wenn unsere diesen Übermut nicht bleiben lassen scheiden wir mit 3 Remis oder 5 Zählern aus, wobei ich nicht glaube das Spanien ein absichtliches 2:2 erzielen wird, dann brennt jedenfalls der Baum.
wer weiss, Italien muss einfach dazu lernen, ich verstehe diese Arroganz nicht, wieso spielen die nicht einfach weiter nach dem 2:0? Ich begreif das einfach nicht und Prandellis Wechsel waren auch für den Arsch, wieso Giovinco erst so spät? Wieso Balotelli runter? Wieso nicht Abate statt Maggio? Ich kann das nicht verstehen. Haben die geglaubt nach einer wirklich guten HZ, dass das Spiel gelaufen ist oder was war da los? Spanien sollte wenn sie alles geben gewinnen, aber wenn unsere diesen Übermut nicht bleiben lassen scheiden wir mit 3 Remis oder 5 Zählern aus, wobei ich nicht glaube das Spanien ein absichtliches 2:2 erzielen wird, dann brennt jedenfalls der Baum.
- Zar se moram opravdavati jer smo s Italijom igrali 1-1? Zar se moram opravdavati što imamo samo četiri boda i što smo remizirali s reprezentacijom, koja nije bitno slabija od Španjolske? Zar niste svjesni da smo igrali protiv jednog od najvećih favorita turnira. Istina, nismo u idealnoj poziciji, ali se ni za što ne bih mijenjao s Talijanima. Osim toga, samo Njemačka ima šest bodova. Slaven Bilić
...hier ein video aus wien von der ottakringer straße....(live dabei gewesen)....dem einen oder anderen könnte es nicht gefallen was ab ca. 0:50 gesungen wird, also einfach weghören ....
Ottakringer Straße poslje hrvatska-italija - YouTube
Was erlauben Kroatien?????Die Uefa muss hart durchgreifen. Spiel ohne Zuschauer in der Quali...damit jene sich daran erinnern,wem wir das zu verdanken haben
Rassismus bei der EM: Italiens Balotelli mit Bananen beworfen - Sport - Bild.de
Kein Einzelfall:
Zwei Tage später wurde Mario Balotelli von ca. 200 spanischen Fans beim Spiel Spanien - Italien in Danzig durch "Urwaldlaute" diskriminiert, wie der spanische Fanvertreter Thomas Herzog der Associated Press zugab. Balotelli war am Donnerstag beim Spiel gegen Kroatien schon wieder das Opfer weit verbreiteter "Monkey Calls", wie der Chefredakteur der renommierten Zeitschrift World Soccer, Gavin Hamilton, nach dem Spiel bestätigte.
EM 2012: Rassismus bei der EM - Rückfall ins 20. Jahrhundert | STERN.DE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen