Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
me-gustasa-300x292.jpg

wer weiss, Italien muss einfach dazu lernen, ich verstehe diese Arroganz nicht, wieso spielen die nicht einfach weiter nach dem 2:0? Ich begreif das einfach nicht und Prandellis Wechsel waren auch für den Arsch, wieso Giovinco erst so spät? Wieso Balotelli runter? Wieso nicht Abate statt Maggio? Ich kann das nicht verstehen. Haben die geglaubt nach einer wirklich guten HZ, dass das Spiel gelaufen ist oder was war da los? Spanien sollte wenn sie alles geben gewinnen, aber wenn unsere diesen Übermut nicht bleiben lassen scheiden wir mit 3 Remis oder 5 Zählern aus, wobei ich nicht glaube das Spanien ein absichtliches 2:2 erzielen wird, dann brennt jedenfalls der Baum.

vllt war einfach die luft raus bei den italienern und bei uns noch nicht ;)

wer weiss, Italien muss einfach dazu lernen, ich verstehe diese Arroganz nicht, wieso spielen die nicht einfach weiter nach dem 2:0? Ich begreif das einfach nicht und Prandellis Wechsel waren auch für den Arsch, wieso Giovinco erst so spät? Wieso Balotelli runter? Wieso nicht Abate statt Maggio? Ich kann das nicht verstehen. Haben die geglaubt nach einer wirklich guten HZ, dass das Spiel gelaufen ist oder was war da los? Spanien sollte wenn sie alles geben gewinnen, aber wenn unsere diesen Übermut nicht bleiben lassen scheiden wir mit 3 Remis oder 5 Zählern aus, wobei ich nicht glaube das Spanien ein absichtliches 2:2 erzielen wird, dann brennt jedenfalls der Baum.

In der zweiten Halbzeit gegen Ende schienen sie sich auch tatsächlich selber im Weg zu stehen.
Man merkte die Nervosität am Ende.

‎- Zar se moram opravdavati jer smo s Italijom igrali 1-1? Zar se moram opravdavati što imamo samo četiri boda i što smo remizirali s reprezentacijom, koja nije bitno slabija od Španjolske? Zar niste svjesni da smo igrali protiv jednog od najvećih favorita turnira. Istina, nismo u idealnoj poziciji, ali se ni za što ne bih mijenjao s Talijanima. Osim toga, samo Njemačka ima šest bodova. Slaven Bilić

Legenda

Manchmal schäme ich mich echt für unsere Zuschauer. Immer müssen sie sich aufführen wie die größten Idioten.

Kein Einzelfall:

Zwei Tage später wurde Mario Balotelli von ca. 200 spanischen Fans beim Spiel Spanien - Italien in Danzig durch "Urwaldlaute" diskriminiert, wie der spanische Fanvertreter Thomas Herzog der Associated Press zugab. Balotelli war am Donnerstag beim Spiel gegen Kroatien schon wieder das Opfer weit verbreiteter "Monkey Calls", wie der Chefredakteur der renommierten Zeitschrift World Soccer, Gavin Hamilton, nach dem Spiel bestätigte.

EM 2012: Rassismus bei der EM - Rückfall ins 20. Jahrhundert | STERN.DE

Kein Einzelfall:

Zwei Tage später wurde Mario Balotelli von ca. 200 spanischen Fans beim Spiel Spanien - Italien in Danzig durch "Urwaldlaute" diskriminiert, wie der spanische Fanvertreter Thomas Herzog der Associated Press zugab. Balotelli war am Donnerstag beim Spiel gegen Kroatien schon wieder das Opfer weit verbreiteter "Monkey Calls", wie der Chefredakteur der renommierten Zeitschrift World Soccer, Gavin Hamilton, nach dem Spiel bestätigte.

EM 2012: Rassismus bei der EM - Rückfall ins 20. Jahrhundert | STERN.DE

Er hatte vorher in einem Interview gemeint,wenn er Rassistisch Provoziert wird,würde er den Platz verlassen,und denjenigen töten.

Zurück
Oben