Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Da bin ja ich :D

Von 01:00 bis 01:05 zu sehen, mit dem Bandana, ärmellose Jeansjacke und der Typ der mich mit seinem Gips umarmt ...
Ich schwör ich hab nicht mitgesungen! :lol:

...ma daj molim te.....cijelo si vrijeme sirio mrznju....i slicne stvari.....a da ne pocinjem pricati sta si radio dok se balotelli pojavio na ekranu :D

@ Thema videos

Warum freuen sich leute aus BIH für die Kroatische Manschaft.

....es haben sich kroatisch-stämmige leute auf der ganzen welt für die kroatische mannschaft gefreut......ich weiß das du es noch immer nicht verstehst......aber schau ich versteh auch nicht warum und wieso sich so viele österreicher hier mit italien freuen.....egal....

Balotelli hat angekündigt hart durchzugreifen, sollten rassistische Sachen passieren, dann geht er sofort vom Feld, es ist echt schade wie primitiv manche Menschen denken, seien es nun Kroaten, Italiener, Deutsche, Spanier oder Polen. Ich kann Balotellis Charakter ein Stück weit nachvollziehen, ständig wird er als der Böse hingestellt, aber die meisten wissen ja nichteinmal, warum er so ist wie er ist.

Balotelli hat angekündigt hart durchzugreifen, sollten rassistische Sachen passieren, dann geht er sofort vom Feld, es ist echt schade wie primitiv manche Menschen denken, seien es nun Kroaten, Italiener, Deutsche, Spanier oder Polen. Ich kann Balotellis Charakter ein Stück weit nachvollziehen, ständig wird er als der Böse hingestellt, aber die meisten wissen ja nichteinmal, warum er so ist wie er ist.

dann hoffen wir, dass die iren bananen auf ihn schmeißen, er völlig ausflippt und rot kassiert. man wär das geil!

mal schaun wie liberal die iren sind.

wie es aussieht möchte Prandelli ihm eine Pause geben, in die STartelf rücken könnten Borini, Giovinco oder Di Natale, jetzt sieht man auch wie wichtig ein Rossi wäre, dann hätten wir 3 bis 4 Topangreifer, mit Di Natale einen Altstar und mit Borini einen sehr talentierten Jungen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

kamen, krš i maslina .... :thumbleft:

Zurück
Oben