Haben wir auch...hier ein video aus wien von der ottakringer straße....(live dabei gewesen)....dem einen oder anderen könnte es nicht gefallen was ab ca. 0:50 gesungen wird, also einfach weghören ....
Ottakringer Straße poslje hrvatska-italija - YouTube
...hier ein video aus wien von der ottakringer straße....(live dabei gewesen)....dem einen oder anderen könnte es nicht gefallen was ab ca. 0:50 gesungen wird, also einfach weghören ....
Ottakringer Straße poslje hrvatska-italija - YouTube
Da bin ja ich
Von 01:00 bis 01:05 zu sehen, mit dem Bandana, ärmellose Jeansjacke und der Typ der mich mit seinem Gips umarmt ...
Ich schwör ich hab nicht mitgesungen!
Haha, singen die einfach Ustasalieder.
Da bin ja ich
Von 01:00 bis 01:05 zu sehen, mit dem Bandana, ärmellose Jeansjacke und der Typ der mich mit seinem Gips umarmt ...
Ich schwör ich hab nicht mitgesungen!
ciao bello ! :susu:
hm, jetzt so im nachhinein und nachdem die euphorie nach dem 1-1 bisschen verblasst ist, glaub ich kaum dass kroatien es ins viertelfinale schafft.
ein sieg gegen spanien ist relativ unrealistisch und ich glaub kaum dass italien gegen ein - ich schätze mal unmotiviertes - irland patzt ..
man wird sehen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen