Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Italien / 14.06.2012

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 11254
  • Erstellt am Erstellt am
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Da bin ja ich :D

Von 01:00 bis 01:05 zu sehen, mit dem Bandana, ärmellose Jeansjacke und der Typ der mich mit seinem Gips umarmt ...
Ich schwör ich hab nicht mitgesungen! :lol:

*wenn man aber genau hingugt wie dich bewegst un viel zu aufgeweckst bist merkt man schon das gesungen hast :)

ciao bello ! :susu:

hm, jetzt so im nachhinein und nachdem die euphorie nach dem 1-1 bisschen verblasst ist, glaub ich kaum dass kroatien es ins viertelfinale schafft.
ein sieg gegen spanien ist relativ unrealistisch und ich glaub kaum dass italien gegen ein - ich schätze mal unmotiviertes - irland patzt ..
man wird sehen ..

wer weiss, Italien muss einfach dazu lernen, ich verstehe diese Arroganz nicht, wieso spielen die nicht einfach weiter nach dem 2:0? Ich begreif das einfach nicht und Prandellis Wechsel waren auch für den Arsch, wieso Giovinco erst so spät? Wieso Balotelli runter? Wieso nicht Abate statt Maggio? Ich kann das nicht verstehen. Haben die geglaubt nach einer wirklich guten HZ, dass das Spiel gelaufen ist oder was war da los? Spanien sollte wenn sie alles geben gewinnen, aber wenn unsere diesen Übermut nicht bleiben lassen scheiden wir mit 3 Remis oder 5 Zählern aus, wobei ich nicht glaube das Spanien ein absichtliches 2:2 erzielen wird, dann brennt jedenfalls der Baum.

Zurück
Oben