Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien Klassenfahrt

Wasn das bitte für eine Schule?? Ich musste 13 Jahre eisern durchpauken, bis sie uns über die Landesgrenze ließen. Die Abi-Abschlussfahrt fand dann -einhellig beschlossen- auf der Groote Beer im Ijsselmeer statt. 10 Tage, davon drei auf hoher See auch über Nacht. Viel Alkohol, Freunde, Gitarrenmusik und ... ach, war einfach geil *schwärm*

Jedenfalls: fahrt nach Amsterdam.

Wasn das bitte für eine Schule?? Ich musste 13 Jahre eisern durchpauken, bis sie uns über die Landesgrenze ließen. Die Abi-Abschlussfahrt fand dann -einhellig beschlossen- auf der Groote Beer im Ijsselmeer statt. 10 Tage, davon drei auf hoher See auch über Nacht. Viel Alkohol, Freunde, Gitarrenmusik und ... ach, war einfach geil *schwärm*

Jedenfalls: fahrt nach Amsterdam.

das ist ja schrecklich! das errinert mich an so ne gruppe die am lagerfeuer kumbaya singen..

kumbaya.jpg

das errinert mich an so ne gruppe die am lagerfeuer kumbaya singen..

kumbaya.jpg

Naja. Wir waren in Holland. Auf einem Segelschiff. Nachts. Außer Alkohl und .... Sportzigaretten gabs da kaum was zu tun. Also Musik gemacht. Und -soweit ich mich erinnern kann- gar nicht mal schlechte :) Aber Kumbaya kam wirklich nicht vor ::lol:

Zurück
Oben