K
Karim-Benzema
Guest
Das ist Zrce, mein cousin war positiv überrascht
Rainbow Tours - Kroatien / Novalja (ZRCE) - YouTube
DOKU - Balla Balla am Balkanbeach - Novalja - Zr
heiss
Das ist Zrce, mein cousin war positiv überrascht
Rainbow Tours - Kroatien / Novalja (ZRCE) - YouTube
DOKU - Balla Balla am Balkanbeach - Novalja - Zr
wenn schon dan amsterdam...kannst wenigsten was erleben und paar frauen da klar machen. gibts auch tolle sexshows da.
in Kroatien und Barca kann man sich auch Frauen klar machen und dort ist auch geiles Wetter und die Strände sind traumhaft.
Wasn das bitte für eine Schule?? Ich musste 13 Jahre eisern durchpauken, bis sie uns über die Landesgrenze ließen. Die Abi-Abschlussfahrt fand dann -einhellig beschlossen- auf der Groote Beer im Ijsselmeer statt. 10 Tage, davon drei auf hoher See auch über Nacht. Viel Alkohol, Freunde, Gitarrenmusik und ... ach, war einfach geil *schwärm*
Jedenfalls: fahrt nach Amsterdam.
Wollt ihr Party machen oder was lernen?
Tagsüber sollten wir was von der Stadt sehen können und etwas lernen und nachts können wir dann Party machen![]()
das errinert mich an so ne gruppe die am lagerfeuer kumbaya singen..
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen