Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Liechtenstein

im welchen verein spielt er und ist er gut...

Das ist eigentlich ein sehr komischer Spieler!

Er spielte für Dinamo Zagreb und war gut und dann wurde er nach Besitas verkauft, dort hatte er Angst vor dem Ball und erwischte keinen einzigen Kopfball, er ist Innenverteidiger, er bekam irgendeinen Spitznamen von den Kroaten (sollte Angst.Feld oder so heißen), dann hat man ihn nach SK Sturm Graz verkauft (1. österreichische Liga) und dort zeigte er sich wieder zweikampfstark... also ja er ist nicht schlecht...

zudem bist du noch primitiv, dachte du seihst schon genug bestraft mit deinen geistigen tiefflügen!? :scratch:

Junge, such dir ein Leben und provoziere hier nicht rum, denn alles was zu schreibst oder postest gilt der provo gegen Kroaten, aber als größter Verlierer des YU-Krieges Serbien würde ich mich ja auch nicht anders fühlen als den Gewinner des YU-Krieges Kroatien zu provozieren um sich besser zu fühlen ;)

Junge, such dir ein Leben und provoziere hier nicht rum, denn alles was zu schreibst oder postest gilt der provo gegen Kroaten, aber als größter Verlierer des YU-Krieges Serbien würde ich mich ja auch nicht anders fühlen als den Gewinner des YU-Krieges Kroatien zu provozieren um sich besser zu fühlen ;)

ach armer nichtsnutz, womit du banale-satire zu vergleichen versuchst!? :app:

Zurück
Oben