Secondos
Top-Poster
Noch ärmer ist die Tatsache, dass du jeden um dich als armen Nichtsnutz bezeichnest... :-k
stimmt nicht, nur dich! :laughing3:
Noch ärmer ist die Tatsache, dass du jeden um dich als armen Nichtsnutz bezeichnest... :-k
Liechtenstein starker gegner haha.....wir haben Nordirland auch eine top-Mannschaft
sind bei euch viele neu Spieler berufen worden...
3:0 wenn diese komischen neuen Spieler spielen
wie der Strlic ist weiß ich nicht der ist ja zumindest jung, aber ich hoffe doch sehr dass die normalen Spieler wie Srna und so weiter spielen, dann wird es ein 5:0 oder so
3:0 wenn diese komischen neuen Spieler spielen
wie der Strlic ist weiß ich nicht der ist ja zumindest jung, aber ich hoffe doch sehr dass die normalen Spieler wie Srna und so weiter spielen, dann wird es ein 5:0 oder so
Das Spiel findet um 17:30 statt, HRT2 überträgt LIVE.
Hier eine gute Seite so nebenbei: Zbrka.com - Mesto dobre zabave - TV u?ivo - Radio u?ivo - Filmovi - Klipovi - Igrice ... (habe noch nicht gesehen ob die auch das 2te Programm haben)
Zur Begegnung:
Bin den meisten eh als unverbesserlicher Langweiler aufgefallen der sich jedes Kroatienspiel ansieht - heute genauso
Ziehe Kroatien immer vor, die restlichen Spiele von heute interessieren mich nicht wirklich.
HRVATSKA IZNAD SVEGA
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen