Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Liechtenstein

Liechtenstein starker gegner haha.....wir haben Nordirland auch eine top-Mannschaft

sind bei euch viele neu Spieler berufen worden...

3:0 wenn diese komischen neuen Spieler spielen

wie der Strlic ist weiß ich nicht der ist ja zumindest jung, aber ich hoffe doch sehr dass die normalen Spieler wie Srna und so weiter spielen, dann wird es ein 5:0 oder so

Liechtenstein starker gegner haha.....wir haben Nordirland auch eine top-Mannschaft

sind bei euch viele neu Spieler berufen worden...

Ja es gibt neue spieler, die ganz jung sind (siehe Thread "Neue Spieler in der kroatischen Nationalmannschaft")!

wie der Strlic ist weiß ich nicht der ist ja zumindest jung, aber ich hoffe doch sehr dass die normalen Spieler wie Srna und so weiter spielen, dann wird es ein 5:0 oder so

Er heißt Strinic und wieso komisch? Nur weil man nie was von denen gehört hat und das auch nur weil sie nicht in der deutschen liga spielen...

schildenfeld ist bekannt in der österreichischen liga, ebenso dujmovic der in lokomotiv moskau der spielmacher ist, ein strinic ist ebenso bekannt in der kroatischen.

So hoch wirds denk ich nicht. Ein 2:0 ist denk ich ein realistisches Ergebnis.Liechtenstein ist nicht das gleiche Niveau wie ein San Marino oder Andorra.

Das Spiel findet um 17:30 statt, HRT2 überträgt LIVE.
Hier eine gute Seite so nebenbei: Zbrka.com - Mesto dobre zabave - TV u?ivo - Radio u?ivo - Filmovi - Klipovi - Igrice ... (habe noch nicht gesehen ob die auch das 2te Programm haben)

Zur Begegnung:
Bin den meisten eh als unverbesserlicher Langweiler aufgefallen der sich jedes Kroatienspiel ansieht - heute genauso :D
Ziehe Kroatien immer vor, die restlichen Spiele von heute interessieren mich nicht wirklich.

HRVATSKA IZNAD SVEGA

Das Spiel findet um 17:30 statt, HRT2 überträgt LIVE.
Hier eine gute Seite so nebenbei: Zbrka.com - Mesto dobre zabave - TV u?ivo - Radio u?ivo - Filmovi - Klipovi - Igrice ... (habe noch nicht gesehen ob die auch das 2te Programm haben)

Zur Begegnung:
Bin den meisten eh als unverbesserlicher Langweiler aufgefallen der sich jedes Kroatienspiel ansieht - heute genauso :D
Ziehe Kroatien immer vor, die restlichen Spiele von heute interessieren mich nicht wirklich.

HRVATSKA IZNAD SVEGA

Sehe ich auch so Kollege! Ist mir egal ob Frankreich gegen Irland spielt oder BiH gegen Portugal, ich will Kroatien immer sehen egal gegen wen die spielen!

Außerdem will ich die neuen Spieler Schildenfeld, Strinic, Dujmovic und Bartulovic sehen um mir ein Bild zu machen wie Kroatien in Zukunft spielt!

Kroatien spielt heute ohne Corluka (verletzt). Auch Vedran Runje ist fraglich, da er sich beim training leicht verletzte, jetzt wird sibeniks tormann Blazevic berufen, man wird sehen...

Weiters werden wohl Olic und Modric fehlen wegen trainingsversuchen nach ihrer verletzung... mit dabei sind darunter srna, kranjcar, eduardo, klasnic, simunic usw..

---

Weiters: die kroatische Nationalmannschaft besuchte ebenso die Stadt der Helden - Vukovar!

Zurück
Oben