Schreiber Gesperrt 28 Juni 2008 #131 A.S Puschkin schrieb: Ah, das ist bestimmt wieder diese online Sprache die ich ohnehin nicht verstehe. Klärt mich auf, was heißt: - noob - lol - rowl - OMG - blackboy ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte damit: Wusstest du, dass Puschkin ein Schwarzer war?
A.S Puschkin schrieb: Ah, das ist bestimmt wieder diese online Sprache die ich ohnehin nicht verstehe. Klärt mich auf, was heißt: - noob - lol - rowl - OMG - blackboy ? Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte damit: Wusstest du, dass Puschkin ein Schwarzer war?
A.S Puschkin Stimme Russlands 29 Juni 2008 #133 Schreiber schrieb: Ich meinte damit: Wusstest du, dass Puschkin ein Schwarzer war? Zum Vergrößern anklicken.... :lach:
Schreiber schrieb: Ich meinte damit: Wusstest du, dass Puschkin ein Schwarzer war? Zum Vergrößern anklicken.... :lach:
L Lucky Luke Guest 7 Juli 2008 #135 Al-Mominün schrieb: wo kann man so als durchschnittsmensch besser leben,in serbien oder kroatien? Zum Vergrößern anklicken.... Kosovo.
Al-Mominün schrieb: wo kann man so als durchschnittsmensch besser leben,in serbien oder kroatien? Zum Vergrößern anklicken.... Kosovo.
Čiča Draža1 Gesperrt 7 Juli 2008 #136 Serbien hat deutlisch reichere Menschen. Alleine: Miskovic B.Karic Milan Jankovic aka Filip Cepter haben schon Geld wie halb Kroatien
Serbien hat deutlisch reichere Menschen. Alleine: Miskovic B.Karic Milan Jankovic aka Filip Cepter haben schon Geld wie halb Kroatien
Serbian-Ghost Balkanspezialist 25 Juli 2008 #137 Mhh 1. Serbien - Kroatien gut Kroatien hat vielleicht eine dreckige Putzfrau mehr die auch mehr verdient -.- 2.Montenegro 3. Bosnien 4. Mazedonien 5.Albanien 6. Kosovo
Mhh 1. Serbien - Kroatien gut Kroatien hat vielleicht eine dreckige Putzfrau mehr die auch mehr verdient -.- 2.Montenegro 3. Bosnien 4. Mazedonien 5.Albanien 6. Kosovo