Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Russland

Grdelin

Handwerker
13344619_1116954308364591_5465431522214508897_n.png

- - - Aktualisiert - - -

Tippe mal auf ein 2:0 für die Kroatinnen.

seit dem die spielerinnen so sexy geworden sind guck ich frauenfussball gern ..... aber nix geht über frauenvolleyball ....die ladys sollten die selben trikots und shorts beim fussball tragen :^^:

seit dem die spielerinnen so sexy geworden sind guck ich frauenfussball gern ..... aber nix geht über frauenvolleyball ....die ladys sollten die selben trikots und shorts beim fussball tragen :^^:

Im Volleyball wäre die Angelegenheit sehr klar auf dem Papier. Hier kP. Ist auch egal.

Im Volleyball wäre die Angelegenheit sehr klar auf dem Papier. Hier kP. Ist auch egal.

volleyball dominieren die russischen damen mit den amis brasilien und china eng gefolgt von unseren ladys und alle sind sie bezaubernd und so kämpferisch..... :77:

Sexist, verfluchter...:emir:

Hab früher VB im Club gespielt, am besten waren nach dem Training dei Gemeinschaftsduschen in den Gesamtschulen...:77:

Braucht so was einen extra Thread?
Das kann man doch bestimmt wo anders zusammenfassen.
Gibt ja mehr wie genug unnötige extra Threads.

Zurück
Oben