Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien - Russland

es mag vllt sexistisch klingen, aber was klingt nicht so in der modernen welt der feministen, die meiner meinung nach mehr aus der verlauchten männergarde besteht, aber es wäre meiner ansicht nach eher peinlich gewesen, hätten sie die u15 auswahl besiegt. für beide seiten.
wer überhaupt auf so ne idee kommt so ein spiel zu veranstalten. für die psyche der australischen damenmannschaft bestimmt nicht von vorteil und die pubertärenden jungs werden so erzogen, sich mit frauen zu messen. vollkommener bullshit.

An einer meiner früheren Unis gab es eine Frauenfußballmannschaft, in der teilweise Profis gespielt haben. Ab und zu haben wir gegen die gespielt. Haben komplett halbarschig gespielt und haben sie trotzdem komplett dominiert. Ich glaube in keiner Sportart gibt es so einen krassen Unterschied zwischen Frauen und Männern. Ok, vielleicht Basketball noch.

Siehe auch:

Australiens Frauen-Nationalelf blamiert sich gegen U15-Team

Australien rangiert gerade auf Platz 5 der FIFA-Weltrangliste.

Frauenfußball kann ich mir nicht anschauen. Da schau ich lieber Special Olympics.

Die deutsche Frauen Fussball Nationalmannschaft hat mal gegen die B-Jugend (14-16 Jährige) von Stuttgart verloren und das als amtierender Weltmeister.:lol:

Denn die Mannschaft von Bundestrainerin Tina Theune-Meyer unterlag in einem Trainingsspiel über dreimal 15 Minuten in der Sportschule Ruit der B-Jugend vom VFB mit 0:3. Vor 400 Zuschauern waren die 14- bis 16-Jährigen eindeutig überlegen. Die amtierende Weltfußballerin Birgit Prinz (1. FFC Frankfurt) nahm die Niederlage in dem ungewöhnlichen Test vor dem EM-Qualifikationsspiel gegen Portugal in Reutlingen gelassen.

- - - Aktualisiert - - -

So ein kleiner wichtelzwerg wie Messi könnte wahrscheinlich auch mit einer Perücke leicht als Frau durchgehen.:D Der würde dann vermutlich alleine ohne Teamkolleginnen eine Frauen WM gewinnen.:lookround:

Zurück
Oben