Usoran1989
Hrvoje
wie alt bist du?
Älter als du
Ein Mensch mit mehr Character und Moral. Der weiß das Krieg scheiße ist und du schwärmst davon. Du bist doch ein Kind.
Deswegen habe ich bestimmt nicht ein Avatar mit einer Armeebrigade, weil ich weiß das Morden scheiße ist.
hahaha
hat dir das die mami schon beigebracht?
du hast echt persölichkeits komplexe ich frag dich nur nach deinem alter und du schreibst hier so ein scheiss zusammen :toothy10::toothy10::toothy10:
Hab gelesen ein serbischer Fan wurde zusammengeboxt.
Es wurde die serbische Hymne ausgepiffen.
Ein großes Plakat- Srbe na Vrbe war aufgestellt.
Die serbischen Spieler wurden ausgepiffen.
Mich regt einfach nur auf, das die Kroaten immernoch behaupten sie wären besser im Tennis, das hat auch ne Kroatische Zeitung geschrieben. Das stimmt aber nciht.
Es geht mir nur um die Wahrheit.
Serbien hat z.b. auch früher mehr Erfolge gegen Kroatien im Handball, mitte der 90er Jahre aber momentan ist Kroatien viel viel besser als Serbien im Handball.
Versteh einfach nicht, wieso manche nicht die Wahrheit akzeptieren
Kroatische Presse hatte aber gedacht, das es Kroatien schaffen kann.
Nich nur Djokovic ist gut
Zimonjic ist der beste Doppelspieler der Welt.
Ich würde sogar behaupten, das Djokovic der patriotischste serbische Sportler ist.
Er zeigt oft drei Finger, zieht serbische Trikots an. Ist völlig gegen die Unabhänigkeit Kosovos. Guckt auch serbischen Fussball an.
Achso deswegen wart ihr Zuschauer und wir Teilnehmer
Guck dir mal an wo unsere Spieler spielen und dann eure.
SERBIENS SPIELER SPIELEN IN DOPPELTSOGUTEN VEREINEN
Hörmal die Kroaten wissen genau, was die Serben in letzer Zeit alles für Erfolge haben im Sport. Das frisst sie auf. Sie sind dadurch depressiv und haben Komplexe. Sie können es einfach nicht wahrhaben und provoziern
Ihr könnt es einfach nicht zugeben, das ist das Problem.
Die Serben können z.b. zugeben, dass Kroatien das schönere Urlaubsland ist z.b..
VON DER NATUR HER GESEHEN VIELLEICHT NICHT, ABER EIN SCHÖNERES URLAUBSLAND.
Wieso können die Kroaten nichts zugeben?
Auch geb ich zu, das in Kroatien mehr verdient wird als in Serbien.
Aber die Kroaten sind wohl zu Stolz im Sport einfach die Wahrheit zu sagen.
Älter als du
Ein Mensch mit mehr Character und Moral. Der weiß das Krieg scheiße ist und du schwärmst davon. Du bist doch ein Kind.
Deswegen habe ich bestimmt nicht ein Avatar mit einer Armeebrigade, weil ich weiß das Morden scheiße ist.
Sodala. Möchte mich im Vorhinein bei allen BF - Usern für meine mögliche hässliche Ausdrucksweise entschuldigen.
Sollte ich mit meinen Beleidigungen zu weit gehen werde ich jede Verwarnung ohne weiteres respektieren/akzeptieren.
Also wo fange ich an?
Es tut mir leid Serbian Eagle aber ich MUSS dir einfach sagen das du das dümmste bist was es hier im Forum gibt. Es gibt keinen User der sooooo dumme Sprüche ablässt wie du. Ja auch ich schreibe hin und wieder was dummes aber dir werde ich niemals das Wasser reichen können.
Aber da ich auch was zum Thema sagen will, werde ich deine Posts beantworten.
Alles was du aufzählst ist für mich scheisse.
Scheisse im Sinne von es schadet dem Ruf meines Heimatlandes.
Ich schäme mich zutiefst das dies passiert ist.....ABER
GROSSES ABER!!! In Serbien wäre es nicht anders gewesen von daher mach aus einer Mücke keinen Elefanten.
Du hast Sorgen MenschIch behaupte jetzt mal zum Spass das "wir" besser im Tennis sind! Und.....??? Dir geht es nicht um die Wahrheit dir gehts um den Schwanzvergleich.
Nochmal: Das war Jugoslawien. (Ich folge mit dieser Aussage nur deiner Logik).
Argentinien - Serbien/Montenegro 6:0 ist für dich keine Niederlage die man rein der Geschichte des serbischen Fussballs zuspricht, da es ja Serbien-MONTENEGRO war. Demzufolge sind die Handball-Siege unter dem Namen Jugoslawien gegen Kroatien auch nicht Serbien zuzuschreiben.
Entweder akzeptierst du alle Siege/Niederlagen zwischen 1992-Heute als serbisch oder keine.
Geh zu SAT1. Zwei bei Kallwass....vielleicht gibt sie dir Recht?
Was soll sie sonst denken? Bzw. schreiben? Deiner Meinung nach:
Vecernji List: Nemamo sanse.
Jutarnji List: Bjezite ljudi, stize Djokovic.
Sportske Novosti: Unaprijed smo vec izgubili?
Genau!Das sind die Eigenschaften die einen wahren Patrioten ausmacht.......
Wieder dieser Schwanzvergleich
Ich gehe jede Wette ein, das wenn Olic und Vidic zufällig im Internetcafe zusammensitzen würden und sie deinen Beitrag gelesen hätten, würden beide lachen und sagen: ...koja budala....
Du machst aus jeder Mücke einen Elefanten. Machst Schwanzvergleiche wo es nur geht.....also würde ich an deiner Stelle dieses Wort nicht verwenden.
Zwei bei Kallwass?
Noch nie gehört.....meistens kommt dann immer die Griechenland-Keule
Nicht verallgemeinern Junge. Aber ich wage den ersten Schritt und gebe zu das du das dümmste bist was es auf Gottes grüner Erde gibt.
Nicht verallgemeinern.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[/quote]
Danke für deine Mühe, dieser Spinner war wiedermal an der Grenze des erträglichen....
Glückwunsch an Serbien, Djoko und Co. sind im Moment in einer echt guten Verfassung, es könnte was werden mit dem Titel....
Es geht auch anders.
Lijepa gesta
Gledatelj srpskom čelniku spasio torbicu s tisućama eura
Mladi Zagrepčanin Arsim Hodža (22), koji je u Split došao gledati meč između Hrvatske i Srbije, postao je jedan od junaka dana u Spaladium areni.
Autor: Ozren Maršić
11.07.2010 18:37
(Foto: Ivo Čagalj/Pixsell)![]()
Naime član Upravnog odbora Teniskog saveza Srbije Luka Vujović slaveći pobjedu svoje momčadi izgubio je torbicu s pozamašnom svotom. Srećom, tu se našao Arsim.
– Vidio sam torbicu u loži, pala je nekamo iza. Nisam gledao što je unutra, poslije sam čuo da je bilo tri-četiri tisuće eura. Gospodin Luka pozvao me u goste u Pančevo, kazao mi je da sam mu spasio 20 tisuća eura – priča nam Arsim.
Torbicu je dao hostesama, kojima je Vujović dao 100 eura u znak zahvale. Poslije su se Arsim i Luka i susreli.
– Hostese su mi poslije dale 50 eura, nisam želio uzeti, ali su inzistirale – kaže Arsim kojeg je pohvalio šef splitske policije Josip Bukvić.
– Dečko je napravio lijepu, pozitivnu gestu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen