Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien-Serbien Davis Cup Viertelfinale

wenn ich mir die beiträge von serbien eagle durchlese muss ich immer würgen :D so selbstverliebt wie du bist das ist ja so lächerlich kleiner teenie

Apatinac seine beiträge sind zumindest mit der wahrheit bestückt er ist zwar auch stolz auf sein land aber er lässt das nicht so raushängen wie du eagle

änder dich du wirkst so total unsympatisch;)

Wenn ein so kleines Land erfolgreich ist im Sport, dann ist man natürlich stolz drauf.
Schaumal wer ist noch so erfolgreich in den Ballsportarten? Welches Land kann ncoh mithalten ? Ausser Spanien?

Guck dir einfach z.b. Albanien oder Bosnien, sind nicht mal in einer Ballsportart ne Macht und Serbien in so vielen.

Warum streitet ihr euch schon wieder?

Seid stolz, dass eure BEIDEN Nationen trotz der geringen Einwohnerzahl im Sport sehr erfolgreich sind!

Wenn ein so kleines Land erfolgreich ist im Sport, dann ist man natürlich stolz drauf.
Schaumal wer ist noch so erfolgreich in den Ballsportarten? Welches Land kann ncoh mithalten ? Ausser Spanien?

Guck dir einfach z.b. Albanien oder Bosniern, sind nicht mal in einer BAllsportacht ne Macht und Serbien in so vielen.

keiner! serben sind die besten !

Heil Serbien!

Zurück
Oben