Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien-Serbien Davis Cup Viertelfinale

Hörmal die Kroaten wissen genau, was die Serben in letzer Zeit alles für Erfolge haben im Sport. Das frisst sie auf. Sie sind dadurch depressiv und haben Komplexe. Sie können es einfach nicht wahrhaben und provoziern

genau wir kroaten können ohne euch serben einfach nicht leben und wenn ihr erfolgreich seid stürzt ihr uns in tiefste depressionen wo wir einfach nicht mehr raus kommen können und deshalb werden wir nie wieder erfolgreich sein

bitte liebe serben lasst uns einmal gewinnen wir wollen aus der depri phase raus !!!! :(

das hat viel mit auslosungs glück zu tun also sei nicht so überzeugt davon

ist mir doch egal wo die serbischen spieler spielen das sagt genau gar nichts aus im fussball kommt es nicht nur drauf an wo die leute spielen sonder wie die leute in der nationalmanschaft spielen !

außerdem wenn ich mir deine alten threads so durchlese kann ich eins sehr deutlich erkennen du bist ein sehr stolzer serbe und das ist auch gut so aber mit vielen beiträgen machst du uns kroaten total runter so auf "wir serben haben gewonnen gegen kroatien boah sind wir gut kroatien hat verloren hab ich shcon erwähnt kroaten hat gegen serbien verloren wie schlecht die doch sind" genau so kommt das rüber junge beruhig dich mal

und nein ich wette es gäbe keinen thread wo man kroatien so umjubeln würde oder siehst du i-wo einen thread wo man kroatien umjubelt hat nur weil sie im viertelfinale dabei sind?

Achso Ukraine ist also stärker als Frankreich? :rolleyes:

Serbien ist besser in Wasserball,Basketball,Tennis und Volleyball
Kroatien ist besser im Handball-
Und im Fußball sind wir gleich gut.
p.s Beide haben Deutschland abgezogen :D

Zurück
Oben