Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kroatien-Serbien Davis Cup Viertelfinale

Wie besser? Hat Serbien je den Davis Cup geholt? NEin
Fussball? Sicher, Kroatien WM Dritter, Serbien na ja, wenn dabei, Gruppenletzter.

Aber wenn du es so willst dann seid ihr die besten auf der gaaaaanzen Welt.

Soll mir recht sein, ich mach da sicher keine Schwanzvergleich draus

HAT SERBIEN EUCH BESIEGT EBEN
JA EINDEUTIG
SERBIEN HAT DJOKOVIC WELTRANGLISTE 2
JANKOVIC WELTRANKGLISTE 2

IM FUSSBALL: Wir haben die bessere Mannschaft und Einzelspieler
Guck dir an wo unsere Spieler spielen und wo eure. Da klingt im Vergleich Kroatien wie ne Zweitligamannschaft. AUSSERDEM SIND WIR BEI DER WM GEWESEN UND IHR NICHT. HÖR AUF IMMER VON ERFOLGEN ZU REDEN ES GEHT UM AKTUELL. WENN ICH VON ERFOLGEN REDEN WÜRDE BRÄCHTET IHR 100 JAHRE UM UNS IM BASKETBALL VOLLEYBALL UND WASSERBALL EINZUHOLEN

UND JETZT COBRA HALT DEIN MAUL

DU WEIsst das ich mit dir nicht schreiben will

Hab gelesen ein serbischer Fan wurde zusammengeboxt.
Es wurde die serbische Hymne ausgepiffen.
Ein großes Plakat- Srbe na Vrbe war aufgestellt.
Die serbischen Spieler wurden ausgepiffen.

Wenn der sich beommen hat wie du hier, würde mich das nicht wundern!

Du machst hier aus jedem Thema einen persönlichen Serben über alles Kampf? Gehts noch?

IM FUSSBALL: Wir haben die bessere Mannschaft und Einzelspieler
Guck dir an wo unsere Spieler spielen und wo eure. Da klingt im Vergleich Kroatien wie ne Zweitligamannschaft. AUSSERDEM SIND WIR BEI DER WM GEWESEN UND IHR NICHT. HÖR AUF IMMER VON ERFOLGEN ZU REDEN ES GEHT UM AKTUELL. WENN ICH VON ERFOLGEN REDEN WÜRDE BRÄCHTET IHR 100 JAHRE UM UNS IM BASKETBALL VOLLEYBALL UND WASSERBALL EINZUHOLEN

#-o

Wenn Kroatien zweite Liga ist, was dann Australien und Ghana für euch?

Wenn der sich beommen hat wie du hier, würde mich das nicht wundern!

Du machst hier aus jedem Thema einen persönlichen Serben über alles Kampf? Gehts noch?

Ach lieber Dobrinje, der erstmal ein Monat hier online ist, woher willst das wissen.
UPS COBRA DU BIST JA SCHON LANGE DABEI.

Im Sport tut die Wahrheit momentan weh oder? Truth Hurts, diesen Nick hattest du ja schon hier

Ach lieber Dobrinje, der erstmal ein Monat hier online ist, woher willst das wissen.
UPS COBRA DU BIST JA SCHON LANGE DABEI.

Im Sport tut die Wahrheit momentan weh oder? Truth Hurts, diesen Nick hattest du ja schon hier

Du darfst mich nennen wie du willst, aber um zu sehen was du hier von dir gibst reicht ein Tag.

Ich durfte ja im WM Thread täglich erleben was du für einen Dünnschiss von dir gegeben hast.

Denk mal nach bevor du schreibst und dann kapier endlich mal das es beim Sport nicht um NATIONALISMUS geht!

Es ist Sport, nichts weiter! Das soll Spass machen. Den Sportlern, den Fans, da braucht es nicht irgendwelche nationalistischen Idioten.

Ich bin nur nationalstolz.
Jeder Kroate würde auch nen Thread aufmachen, wenn sie Serbien besiegen würden.
Also
Ausserdem weiß ich das du ein ehemaliger User bist, der über mich gehetzt hat und deswegen bitte ich dich mich wenigstens jetzt in Ruhe zu lassen.
Noch hat dich keiner erkannt, aber für mich ist es nicht schwer, erkenne deinen Schreibstil. ich wusste chon nach paar Tagen das du Kroate bist, hatte dich gefragt du hast nicht geantwortet. Dann hab ich mal verglichen wie ihr schreibt, genauso. :icon_smile:

Ich bin nur nationalstolz.
Jeder Kroate würde auch nen Thread aufmachen, wenn sie Serbien besiegen würden.
Also
Ausserdem weiß ich das du ein ehemaliger User bist, der über mich gehetzt hat und deswegen bitte ich dich mich wenigstens jetzt in Ruhe zu lassen.
Noch hat dich keiner erkannt, aber für mich ist es nicht schwer, erkenne deinen Schreibstil. ich wusste chon nach paar Tagen das du Kroate bist, hatte dich gefragt du hast nicht geantwortet. Dann hab ich mal verglichen wie ihr schreibt, genauso. :icon_smile:

Cih will dir deine Illusionen nicht nehmen, nur bist du derjenige der mir hier ständig was unterstellst und dann sagst du ich soll dich in Ruhe lassen?
Junge du hast vielleicht Probleme.

Nochmal mein Kommentar. Nationalismus hat im Sport nichts zu suchen. Over and out!

Glückwunsch an Serbien.
Den Rest, denn ich lesen muss, ist scheisse zum Quadrat.
Geht's auch normal mit dem Freuen über einen Sieg bzw. traurig sein über eine Niederlage?

Zurück
Oben